Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann hast dus leider übertrieben, gestern 38 Beiträge.
Wie schnell man doch vergisst...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Da habe ich aber auch noch nicht mitgezählt. Sobald ich zwanzig bei ihm erricht sehe, wird er halt für den Rest des Tages gesperrt. Und ich gucke mir mal an, ob man tatsächlich die Schnellantwort für bestimmte User entfernen kann.
Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
wird er halt für den Rest des Tages gesperrt.
Das muss doch nicht sein oder?
wird er halt für den Rest des Tages gesperrt.
Das muss doch nicht sein oder?
Dann halt dich an die Auflage von 20 Beiträgen
Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Sobald ich zwanzig bei ihm erricht sehe, wird er halt für den Rest des Tages gesperrt.
Ich fasse das hier so auf, dass sobald 20 Beiträge erreicht sind ich gebannt werde
Ja, für den Rest des Tages. Nicht dauerhaft.
U.S. Senator for Serena

Das finde ich aber trotzdem 'n bisschen dämlich. Warum dann gesperrt werden?
Damit du es lernst. In jedem anderen Forum - ob dem einer Mikronation oder der Kegelfreunde Saalbach-Hinterglemm - wärst du schon vor Monaten gekickt worden. Hier gibt man sich immer wieder Mühe und lässt sich Dinge einfallen die dir helfen sollen, dich vernünftig zu integrieren. Letztlich liegt das aber an dir.
U.S. Senator for Serena

Ich habe 20 Beiträge. Und wenn diese aufgebraucht sind, warum soll man mich dann bannen?
Ich verstehe das so, dass du gesperrt wirst, wenn du dein Posting-Limit überzogen hast. Also ab 21 Beiträgen.
Genau so ist es ja auch zu verstehen. 20 Beiträge/Tag = alles im grünen Bereich. 21. Beitrag an einem Tag = Bann für den Rest des Tages.
U.S. Senator for Serena

Das finde ich dann aber auch stark überzogen. Ich sehe keinen Grund warum er sich dann nicht mehr in internen Foren oder per PN mitteilen darf.
Weil man anders nicht die Einhaltung der geltenden Regelung erreichen kann, würde ich jetzt mal vermuten. Regelverstöße haben eben Sanktionen zur Folge.
Weil man anders nicht die Einhaltung der geltenden Regelung erreichen kann, würde ich jetzt mal vermuten. Regelverstöße haben eben Sanktionen zur Folge.
Zustimmung. Aber die PN-Funktion sollte ihm doch erhalten bleiben.
Und interne Foren doch auch

Man kann Ja Schreibrechte entziehen für bestimmte Foren
Ich sehe nicht ein wieso die Administration dir mittlerweile nur das geringste Entgegenkommen schenken sollte. Du postest wissentlich mehr, als du darfst, nutzt jede Lücke um es zu überschreiten und jetzt wo die Gangart eine Spur besser wird, erwartest du dir mittels feilschen Konzessionen?
Das ist kein "dummes", "assoziales" oder sonst irgendwie Verhalten von dir glaube ich bald mehr, sondern nur noch bewusstes Trollen.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Genau so ist es ja auch zu verstehen. 20 Beiträge/Tag = alles im grünen Bereich. 21. Beitrag an einem Tag = Bann für den Rest des Tages.
Rein denklogisch hat er dann aber 21 freie Beiträge, wenn nämlich erst der 21. zur anschließenden Sperrung führt ...
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States
Ich war leider aufgrund von Geburtstags- und Weihnachtsfeiern etwas beschäftigt, aber ich kümmere mich morgen darum, dass das funktioniert wie es soll.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Nicht, wenn es der 21. Post ist, der praktisch sanktioniert wird. Denn wenn er sich nach 20 Beiträgen nur noch in internen Foren und per PN verständigt, hat er ja keine Vorgaben verletzt.