Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Statements.sehen anders aus. Sie werden also verändert
Das würde unter Verleumdung und Falsche Verdächtigung fallen.

Die SCU bestätigte derweil gegenüber unserem Sender bei den kommenden Wahlen ausschliesslich mit dem bisherigen Congressman Timothy Ford anzutreten, dies da es aufgrund der anstehenden Änderung des Wahlrechts keinen Sinn mache zu versuchen einen weiteren Kandidaten ins House zu schicken, stattdessen soll die gesamte Stimmkraft der SCU auf Ford vereinigt werden.

Interessant, dass ich trotz meiner Wahlergebnisse ein "umstrittener" Gouverneur bin und dass Varga TV zu wissen scheint, dass President Varga erneut antreten wird.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen und 8 Stunden