Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
ich bin kein Freund langatmiger Reden und möchte mich daher kurz halten.
Nach der Greenville Strawpoll überlegte ich einige Zeit ob ich mich für eine Kandidatur als Präsident der Vereinigten Staaten zur Verfügung stellen sollte. Nach einigen Gesprächen mit engen Freunden und Familienangehörigen bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich ebenso wie mein Kollege, Congressman Denton, meinen Hut in den Ring werfen werde. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bewerbe mich hiermit um die Nominierung der Democratic Party als Ticketleader für die Präsidentschaftswahlen im Januar 2015!
Ich werde in den nächsten Wochen auf verschiedenen Veranstaltungen meine Ziele und Positionen in den verschiedensten Bereichen offenlegen Ich möchte ein Präsident sein der für euch und mit euch regiert. Das hat dieses Land nach den vergangenen Präsidentschaften verdient! Einen Präsidenten der auf das Volk hört & und mit ihm regiert - nicht einen welcher das Volk missachtet und über seinen Kopf hinweg regiert!
Ich und mein Wahlkampfteam freuen uns bereits auf sachliche Zwiegespräche mit allen Bürgern dieses Staates.
Zu guter letzt:
Auf einen fairen und konstruktiven Wahlkampf!
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States