Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Friends, Romans, Countrymen!
Nach der Unterstützung meines Gegenkandidaten durch Mr. Ford erübrigt sich eigentlich jeder Wahlkampf. Aber Mr. Baumgartner disqualifiziert sich auch von allein: Ein Kandidat, der selbst sagt, dass er keine Ziele hat! Ein Kandiat, der in seinem bisherigen Amt als Direktor der Federal Reserve Bank seinen Pflichten nicht nachgekommen ist!
Unser Staat braucht keinen Senator, der lediglich seine Visitenkarte erweitern will, statt Politik aktiv mitzugestalten. Wer die parlamentarische Kontrolle für "Gängelung" hält, gehört nicht in den Kongress, sondern soll seine reaktionären Ansichten daheim bei seiner Bürgermiliz ausleben!
Ich werde mich als Senator dafür einsetzen, dass die Rechte der Staaten gewahrt bleiben und die Interessen Assentias vertreten werden. Föderalismus bedeutet für mich aber: Erhalt der Vielfalt und Wettbewerb der Ideen, nicht Wettlauf um die niedrigsten Standards! In einer wohlhabenden Nation wie den Vereinigten Staaten sollte niemand auf Suppenküchen angewiesen sein!
Mit mir erhält Assentia im Senat eine Stimme für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit. Daher: Eure Stimme für John Mulder. Vielen Dank!
Wahlkampf braucht keinem Witz, es soll aussagen was der Kandidat will. Und dieser Wahlkampf ist Inhaltsleeer. Wählt Mulder weil Ford Baumgartner wählt ist kein Grund
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 19 Tagen und 7 Stunden