Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dann müsste man gegebenenfalls noch streiten, welche Städte als Hauptstädte verbleiben. Beim Union County bin ich mal ganz unvoreingenommen für Creepy Hollow
Im Übrigen wäre auch noch ein Name für das aus La Onda und Hills County entstehende County zu finden. Vorschläge sind gerne Wilkommen
Diese Zahlen wären aber relativ alt(2008), wurden scheinbar nie wirklich verwendet und erscheinen teilweise doch auch sehr niedrig.
Diese Zahlen wären aber relativ alt(2008), wurden scheinbar nie wirklich verwendet und erscheinen teilweise doch auch sehr niedrig.
Bezüglich Bay Lake und Stars Hollow stellt sich die Frage, ob die beiden Bewohner sich ihre Heimat als solch große Metropolen vorgestellt haben.
Alternativ wäre auch möglich das doch recht kleine Roswell als Vorbild für Winnetou durch "Tucson" zu ersetzen.
In Anlehnung an Phoenix würde sich "Sun Valley" als Name anbieten.
Man könnte Stars Hollow zu Roswell machen und Winnetou zu Tucson. Das würde für mich passen.
Die Idee eines mythologischen Namens für "Phoenix" gefällt mir ebenfalls gut. Hier klingt Griffin am ehesten als geeigneter Name für eine Stadt.
Zitat
The city is known as the "alligator capital" of the state due to the annual alligator festival
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 13 Stunden