Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jetzt werden teilweise Beiträge als gelesen markiert die ich noch nicht gelesen habe.
Geht das genauer? (welche ID etc)
Hast du die Beiträge sicher nicht mit einer anderen ID gelesen?
Ich empfehle allen mal ungelesenes zu lesen und dann ein "alle Foren als gelesen markieren" zu machen
Zitat von »Prokhor Zakharov«
Ich empfehle allen mal ungelesenes zu lesen und dann ein "alle Foren als gelesen markieren" zu machen
Das werde ich nachher mal machen.
Ich empfehle allen mal ungelesenes zu lesen und dann ein "alle Foren als gelesen markieren" zu machen (was dann für alle IDs übernommen werden sollte). Dann startet ihr auf einer geraden Basis.
Wenn ich in einem Unterforum einen Beitrag lese sind auf einmal auch die anderen Threads in diesem Unterforum als gelesen angezeigt, wenn ich dann die ID wechsle werden sie mir teilweise wieder als ungelesen angezeigt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 17 Stunden