Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Um die Idee eines englischsprachigen Astor Day mal aufzugreifen, habe ich eine Umfrage gestartet, an der sich alle Spieler beteiligen können. Wird das Ergebnis positiv ausfallen, gibt es eine weitere Umfrage für einen Termin.
Also haut rein.
13th and 24th President of the United States of Astor
Naja einiige Persönlichkeiten in Aurora wären genauso wenig überzeugt, wie einige Persönlichkeiten hier. *Ein Hund der komisch guckt* das musste jetzt sein...
Mit freundlichen Gr¸flen M. Gabrowski Governor of Astoria State
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike Gabrowski« (11. März 2007, 03:00)
Original von Alec von Winkler
Ich finde die Idee gut, das erstmal auf ein Forum zu beschränken.
Das birgt allerdings das Risiko, dass in genau diesem Forum an exakt diesem Tag aus purer Bequemlichkeit wenig bis nichts geschrieben wird
Shana Alexandra Jefferson XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives
By the way - what about an english board? Would sum up all the english postings in one place and enable our foreign visitors to get a quick overview about what's happen in here.
Original von Andriz
By the way - what about an english board? Would sum up all the english postings in one place and enable our foreign visitors to get a quick overview about what's happen in here.
I don't think a foreign visitor would get a helpful view of Astor just from looking at one single English board. What would you expect Astorians to write there? The important things will continue to happen in Small Talk and Capitol Hill - and switching these boards to English would probably go too far.
Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac Dipl.iur.(Kamahamea)
*schauder*
Wenn man sich die Misshandlungen der englischen Sprache ansieht, die jetzt schon teilweise hier von Statten geht, hab ich als angehender Englisch-Lehrer wenig Lust, mir das auch noch nen ganzen Tag anzutun, insofern von mir leider ein Nein.
Original von Michael D. Schaffer
*schauder*
Wenn man sich die Misshandlungen der englischen Sprache ansieht, die jetzt schon teilweise hier von Statten geht, hab ich als angehender Englisch-Lehrer wenig Lust, mir das auch noch nen ganzen Tag anzutun, insofern von mir leider ein Nein.
Sei dir mal sicher, wenn ich bei diesem Tag mitmachen würde, würdest du genau das erleben. Englisch verstehen und schreiben sind halt zwei unterschiedlich Sachen
Original von Michael D. Schaffer
*schauder*
Oh je, ein Englischlehrer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (11. März 2007, 19:30)