Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da mal wieder eine Abkehr von OMOV debattiert wird, möchte ich noch einmal auf meinen alten Entwurf hinweisen sowie auf einen zweiten, der sogar überparteilich entstand. Der Vorteil beider Entwürfe liegt darin, dass man keine komplizierten Berechnungen machen, sondern letztlich nur addieren muss.
Luciano Marani XXXVII. President of the United States
Ich glaube die Herren und Damen beim Electoral Office beherrschen diese "komplizierte Berechnung", auch genannt: Division ohne Rest.
Natürlich könnte man es auch ohne machen, aber der Sinn dahinter ist, dass die maximale Anzahl an Mandaten feststeht und man sich somit leichter nach Mehrheiten orientieren kann. Ohne wäre die Anzahl der Mandate abhängig von der Anzahl der Wähler.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Die Größe des HoR ist bereits jetzt abhängig von den registrierten Wählern, siehe Art. III Sec. 3 Ssec. 2 S. 2 FEA:
"Ihre Anzahl entspricht einem auf ganze Zahlen abgerundeten Fünftel der bei der regulären Wahl registrierten Wähler, wenigstens jedoch fünf."
Aber ich bin ehrlich: Eigentlich mag ich nur das Divisorverfahren nicht, ich bin Fan des Quotenverfahrens. Ich habe es also eher mit Hamilton denn mit Jefferson.
Luciano Marani XXXVII. President of the United States
Im Grunde kommt beides nicht zum Zug, da ich es mir einfach mache und Bruchteile verworfen werden. Das ist aber ein Punkt über den man sicher streiten kann und bei dem ich bereit wäre eine Änderung aufzunehmen, sollte es zur Mehrheitsfindung beitragen.
Das wäre genau das, was Mr. Marani gerade eben vorgeschlagen hat. Mein Argument dagegen ist, dass eine fixe Mandatszahl hilft, Mehrheiten schneller auszumachen.
Dafür haben Sie doch ein Smartphone oder nicht?
Der Senat muss dann eben sicherstellen, dass der Director of the EO, einen Taschenrechner benutzen kann. Ein paar Mal +, gefolgt von einmal / pro Person. Das sollte für jeden schaffbar sein, der die Grundschule absolviert hat.
Den Präsident möchte ich sehen, der blöd genug ist, jemanden zum Director of the EO zu nominieren, der keinen Taschenrechner verwenden kann - und dann den Senat, der den auch noch bestätigt!
Ja Mister Ford, warum nicht im Kongress? Sie sind Mitglied, also debattieren Sie dort mit den anderen Mitgliedern.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Sie, sehr geehrter Herr Neandertaler, sind definitiv der einzige Erwachsene in Astor der keinen Taschenrechner bedienen kann.
Es ist sehr schön dass Sie Ihre nicht vorhandenen Qualifikationen immer wieder öffentlich zeigen. Und hören Sie auf mit Ihrem kindischen, geistig zurückgebliebenen, Widersprechen.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Layfield« (9. Dezember 2014, 22:18)