Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da fährt man von der Autobahn ab und ärgert sich, dass man eine ranzige Pritsche vor sich hat, sucht verzweifelt nach einer Überholmöglichkeit...
und bergab in ner Kurve entschließt sich das Rad eines entgegenkommenden LKWs sich von selbigen zu trennen.
Bilanz:
Totalschaden an der Pritsche, Kippenschachtel leer...ach du Alarm.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Dachte, du rauchst nicht mehr...
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Vor kurzem wieder angefangen, bis Silvester, aufhören geht ja einfach...
Aber in dem Moment...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
McQueen Petroleum
Soso ...
Naja, ich will nix sagen, war schliesslich selber ein starker Raucher. Beim Dienst in einer Rekrutenschule als Zugführer hab ich drei Päckchen pro Tag geraucht, zwei Marlboro rot und eines Camel ohne Filter (die letzteren waren die besten Zigaretten ever).
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Wenn ich rauche, rauche ich Gauloise blau
Aber das heute... laut Polizist hätte der Reifen meinen Corsa zerlegt...
McQueen Petroleum
Dann hast du Ja massig Glüxk gehabt
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States
Das ist ein animated gif. Falls du auf Handy online bist, such dir schnell einen PC
@ TA: Kann man das nicht ausnahmsweise als Smiley einbauen?
Gaius Libertas
Das brauchen wir als Forums-Smiley.
dito
Gaius Libertas
Falls du auf Handy online bist, such dir schnell einen PC
Mein Handy ist weg^^
Von der Polizei beschlagnahmt, weil du bei Facebook kleinen Kindern Gewalt angedroht hast?
Ne. Besuch bei alter Schule und die inkompetente

die ich Klassenlehrerin nennen durfte hat es eingesackt. Ich hol's bald wieder...
Also quasi doch hoheitlich beschlagnahmt weil du Scheiß damit gemacht hast. Da habe ich ja im Prinzip richtig geraten!
Ich versteh nicht, was du dort überhaupt zu suchen hattest? Ich dachte du bist arbeitstätig.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)
U.S Senator for Astoria State | President of the Senate
Ich versteh nicht, was du dort überhaupt zu suchen hattest? Ich dachte du bist arbeitstätig.
Wollte 'nen Kumpel kurz was bringen.
Ich nicht. Die hat mich auch nach Hause geschickt weil ich
EBOLA!! geschrieen habe im Untericht
Ich trinke mit meinem alten Kunstlehrer auch immer mal nen Kaffee
McQueen Petroleum
Gestern wurde sein Buddy doch aus dem Unterricht geschmissen, weil er ruhig und sachlich geaagt hat dass er keinen Christbaum im Klassenzimmer wünscht. Da musste Timmy nach dem Rechten sehen.