Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Pinnchen" Scotch? Pah! Wobei Teacher's übrigens für den Preis gar kein so schlechter Blend ist.
Ja, ich weiß. Das ist eigentlich ein Sakrileg. Aber man muss ja auch die ökonomische Seite im Auge behalten. Und mit Pinnchen wirtschaftest du sicherlich besser, als mit vernünftigen Gläsern.
Nicht zu vergessen der gesundheitliche Aspekt. Wenn ich morgens um 8 Uhr anfinge mir jedes Mal wenn Ford etwas Dummes sagt ein Glas Scotch zu genehmigen, wäre ich spätestens am frühen Nachmittag wohl tot.
soll mir der gute Herr einen Single Malt und eine Cohiba ausgeben.
Marlboro-Typ.
Zigarren darf er schon kaufen. We
Na ja, Zigarren darf er schon kaufen. Wenn er sie sich leisten kann. Aber keinen Scotch.
Echt? Zigarren in Deutschland erst ab 18?
Ein Tabakhändler hier bietet "Wundertüten" an, 2 x 2 Zigarren für 10 Euro. Da sind echt tolle Dinger dabei, wenn man Glück hat - und man hat auf jeden Fall einen schönen Abend in gemütlicher Runde gesichert.
ebrannter Alkohol ab 18.
Und die Trafik bei dir um die Ecke macht einen guten Eindruck ...
Zitat von »Quinn Michael Wells«
Ein Tabakhändler hier bietet "Wundertüten" an, 2 x 2 Zigarren für 10 Euro. Da sind echt tolle Dinger dabei, wenn man Glück hat - und man hat auf jeden Fall einen schönen Abend in gemütlicher Runde gesichert.
Steht der am Straßenrand? ^^
Und die Trafik bei dir um die Ecke macht einen guten Eindruck ...
?
Wobei es übrigens recht gute, günstige Zigarren gibt. Da muss man nicht immer tief in die Tasche greifen. Ein Tabakhändler hier bietet "Wundertüten" an, 2 x 2 Zigarren für 10 Euro. Da sind echt tolle Dinger dabei, wenn man Glück hat - und man hat auf jeden Fall einen schönen Abend in gemütlicher Runde gesichert.
Steht der am Straßenrand? ^^
Zitat
Na, ja, das wären vier Zigarren, Ford hat allerdings Stand jetzt einen Durchschnittswert von 15 Beiträgen pro Tag. Du bräuchtest also mindestens vier solcher Wundertüten, womit du auch schon auf 40 Euro kämst. Plus sagen wir ein bis zwei Flaschen Scotch von, sagen wir, gut dreißig Euro pro Flasche. Ergibt also Summa summarum hundert Euro für einen Tag. Für ein Ford-Experiment wäre mir das zu teuer.
@Holland:? bei mir = Häh?
@Holland:? bei mir = Häh?
Ja und was ist daran "Häh?" dass ich so ein Angebot wie Wells es beschrieben hat in einer Trafik in meiner Nähe auch gerne hätte? Auch Frauen rauchen manchmal Zigarren, gibt sogar Clubs für so was.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 19 Stunden