Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Senatorin, ich sprach einzig und allein von der Nomination von Congressman Santala.
Sie sitzen mit Congressman Santala im Kongress, Sie sassen mit ihm in einer Partei, Sie sollten also in groben Zügen wissen wofür er steht. Die Show die Sie hier abziehen ist schlicht verlogen.
hotter than the sun
Oh ja, sehr verräterisch, dass der Vice-President den President in seiner Arbeit unterstützt. Normalerweise ist ja der Vice-President die institutionalisierte Opposition im Kabinett. Vielen Dank, dass Sie mich daran erinnerten, Senator.
Wenn den Senat meine politische Philosophie wirklich interessiert hätte, Senator, was hat ihn dann daran gehindert ein Hearing zu beantragen?
Hallo hallo - Astor telefoniert in die Demokratische Union und wünscht Rep. Santala zu sprechen!
Sie sollten hier nicht Vizekanzler werden, sondern Vizepräsident. Nicht derjenige, der den Regierungschef bei Abwesenheit vertritt und nach dessen möglichem Ausscheiden aus dem Amt kommissarisch die Geschäfte führt bis ein Nachfolger gewählt ist. Sondern designierter Nachfolger des Präsidenten. Der im Falle des vorzeitigen Ausscheidens des Präsidenten aus dem Amt Präsident in eigenem Recht wird.
Ist es von so jemandem zu viel verlangt der Nation zu verraten, wohin ihre Reise unter seiner Regierung gehen würde?
Senatorin, haben Sie denn ernsthaft erwartet die Präsidentin würde jemanden als Stellvertreter und potenziellen Nachfolger nominieren der eine völlig andere Politik verfolgt?
hotter than the sun
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie und warum Congressman Santala zu seiner Meinung kommt. Außer: "Die Vargas sagen, dass die die Dinge so sind und dem ordne ich mich kritiklos unter."
Senatorin, ich sprach einzig und allein von der Nomination von Congressman Santala.
Sie sitzen mit Congressman Santala im Kongress, Sie sassen mit ihm in einer Partei, Sie sollten also in groben Zügen wissen wofür er steht. Die Show die Sie hier abziehen ist schlicht verlogen.
Falsch, Ms. Dewinter: Obwohl ich gemeinsam mit Congressman Santala im Kongress gedient habe und wir ene zeitlang der gleichen Partei angehört habe weiß ich eben bis heute nichts über seine persönlichen Ansichten und Ziele. Weil ich ihn eben immer nur als Sprachrohr und Handlanger der Vargas erlebt habe. Ist das seine eigene Meinung: "Ich bin immer der gleichen Meinung wie die Vargas?"
Wenn ja, dann hätte ich seine Nomininierung in der Tat ebenfalls abgelehnt. Aber ich wollte ihm wie gesagt die Chance geben zu zeigen, dass er in Wahrheit doch ein eigenes politisches Profil besitzt ...
Und Mr. Ford: Ruhe wenn sich Erwachsene unterhalten!
Das ist nichts anderes als eine Behauptung. Nein, genauer gesagt ist es ein Versuch jemanden der eine andere Meinung als Sie vertritt zu disqualifizieren. Dem Vernehmen nach neigen Sie des öfteren zu solchem Verhalten.
hotter than the sun
Was glauben Sie in meinem Kopf zu suchen zu haben?
Nun, Senator Holland, wenn Sie im Congress aufmerksam gewesen wären hätten Sie zum Beispiel erfahren können , dass ich ein Befürworter der Todesstrafe bin. Aber das ist natürlich nichts - zumindest in Ihren Augen. Kann ich auch gut verstehen, weil sonst könnten Sie Ihre ablehnende Haltung nicht mehr so einfach begründen.
Wenn Sie innerhalb der Partei zugehört hätten, hätten Sie mitbekommen, dass ich die Aufhebung der Amtszeitbeschränkung des Präsidenten inhaltlich damit begründet habe, dass ich den Sinn und Zweck durch diese Regelung nicht erfüllt sehe. Aber das kann in Ihren Augen natürlich nicht zählen, weil Sie mir dann nicht vorwerfen können, ich sei ein Vasall des damals amtierenden Präsidenten.
Ich habe eher den Eindruck, Senator Holland, dass Sie nichts wissen, weil Sie nichts wissen wollen.
Und noch etwas, Senator Holland, was uns beide unterscheidet: alle Secretary-Kandidaten in Astoria-State, die von Governor Wells vorgeschlagen wurden, waren und sind auch mir völlig unbekannt. Ich saß noch nicht einmal in der selben Fraktion oder Partei mit Ihnen. Ich habe Ihnen dennoch zugestimmt, damit sie sich im Amt bewähren können. Ich denke, eine unserer wertvollsten traditionellen Werte: anderen eine Chance geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natalie Holland« (22. November 2014, 00:12) aus folgendem Grund: BB-Code-Fehler, ein Teil eines Zitates stand außerhalb des Zitatblocks
Ich habe eher den Eindruck, Senator Holland, dass Sie nichts wissen, weil Sie nichts wissen wollen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 21 Stunden