Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gar nichts. Habe ich ja auch nicht behauptet, oder?
Sah so aus. Ich finde es aber auch kränkend mich mit Mr. Powell zu vergleichen
Eben. Subjektives Empfinden. Wenn wir aber jedes subjektive Empfinden vors Gerichts ziehen, können wir der freien Meinungsäußerung bald "Gute Nacht" sagen.
Das wird nicht passieren. Aber ich werde diesen Entwurf unterstützen auch wenn ich nicht im Kongress bin
Mr. Sam Santala soll also Vizepräsident werden.
Ich kann mich nur selbst zitieren:
... nur einen Herzschlag von Ihnen entfernt [...] den erstbesten Verlierer von Volkes Vertrauen vorschlagen und durchwinken lassen, solange für ihn noch eine Mehrheit im Senat besteht ...
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux
Business & Politcal Acumen
Genau das wurde ja zum Glück nicht gemacht.
Ich bin gespannt, ob überhaupt noch jemand abstimmt, zum Thema Veep. Das wäre mal ein Novum, wenn der Senat der Abstimmung geschlossen fern bliebe
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Es stellt sich wirklich die Frage...zwei Demokraten, zwei Republikaner und ein Unabhängiger...
Stimmt Senator Abzianide um alter Zeiten Willen für Santala?
Ansonsten sehe ich da schwarz...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ich würde liebend gerne für Mr. Santala stimmen da er beim argumentieren sehr sachlich vorgeht und genug Wissen besitzt.
Aber dennoch weiß ich nicht wofür ein VP Santala steht...
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party
fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Das kann man doch aus Mr. Santala's Kongressreden herausfinden
Was sollen Kongressreden mit Exekutivarbeit zu tun haben?
Das kann man doch aus Mr. Santala's Kongressreden herausfinden
Das könnte man vielleicht gelten lassen, wenn der Congressman in seinen beiden Amtszeiten einen eigenen Entwurf eingebracht hätte.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Nein, er hat "nur" Regierungsvorlagen eingebracht. Sollte ich mich irren, beweisen Sie mir bitte, wo es einen eigenen Antrag von Congressman Santala gab?
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Oh, dann habe ich da was verwechselt
Sollte der Senat den Vizepräsidenten ablehnen, käme das einer Kriegserklärung gleich und nicht nur einem Warnschuss vor den Bug. Aber vielleicht findet demnächst ja auch ein Theaterstück statt und vielleicht finden sich ja auch im Senat drei(undzwanzig) etwas "eindringlichere" Gemüter ...
Extra für Ford: Hintergrund zu diesem Zynismus
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux
Business & Politcal Acumen
Sollte der Senat den nominierten Vizepräsidenten ablehnen, käme das vor allem einem extremen Einsatz für Astor und gegen den Vargasmus gleich, nicht mehr und nicht weniger. Denn der Senat muss nicht alles abnicken, was Madam President vorschlägt, obwohl es offensichtlich nicht zum Wohle Astors geschieht.
Eine wichtige Regierungsposition abzulehnen ist keine Einsatz für Astor