Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von John Robert Waller
Seperatisten in Hybertina? Warum hört man davon das erste Mal in den letzten Tagen?
Zitat
Original von Mike Gabrowski
Ich würde es so interpretieren, dass dies immer noch Teil der Übung war.
Zitat
Dann sollten Sie sich demnächst auch so ausdrücken, bevor es zu gefährlichen Missverständnissen kommt.
*verläßt die Pressekonferenz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (3. März 2007, 17:38)
Zitat
Original von Charles K. Darling
Ich wüßte nicht, was an einer reinen fakten Beschreibung gefährlich ist. Ich schilder Ihnen, wie es den Soldaten mitgeteilt worden ist. Wenn Sie unfähig sind ihre 4 IQ-Punkte anzuwenden ,sollten Sie lieber zu Hause bleiben und sich einschließen und dem Staat so einen gefallen tun.
Zitat
Original von Steve McQueen
*Plötzlich erklingt die kräftige Stimme Steve's*
Gentleman...dies ist eine Pressekonferenz und kein Streitgespräch, nun ist hoffentlich jedem klar, dass es die Seperatisten nie gab, auch wenn meinen Jungs das nicht gefallen hat.
Sonst noch Fragen oder kann Mr. Darling fortfahren?
Zitat
Original von Justin Wayne
Zitat
Original von Charles K. Darling
Ich wüßte nicht, was an einer reinen fakten Beschreibung gefährlich ist. Ich schilder Ihnen, wie es den Soldaten mitgeteilt worden ist. Wenn Sie unfähig sind ihre 4 IQ-Punkte anzuwenden ,sollten Sie lieber zu Hause bleiben und sich einschließen und dem Staat so einen gefallen tun.
Wenn ihre Kompetenz so hoch ist, wie ihre Fähigkeit zu jeder Gelegenheit kritische Frager zu beleidigenm, müssen sie extrem kompetent sein.![]()
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Und was ist jetzt genau die furchtbar wichtige Nachricht, um die hier dieser Rummel getrieben wird? Dass diese Trägergruppe im Rahmen einer Übung irgendwelche Raketen verballert hat? Bei echten Separatisten würde ich ja die Aufregung noch verstehen, aber so...
Zitat
Kritische Fragen hat er in der Schule nicht gehabt....reiches Privatschulensöhnchen halt....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 10 Tagen und 9 Stunden