Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Warum sind eigentlich nurnoch die Juristen-IDs online o.O
Da dies ja ein Sammelthread für Fragen zu sein scheint: Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Sozialkonservativen und den Republikanern, die man ja auch sozialkonservativ nennen könnte, erklären?
Da dies ja ein Sammelthread für Fragen zu sein scheint: Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Sozialkonservativen und den Republikanern, die man ja auch sozialkonservativ nennen könnte, erklären?
Was hat das mit mir zu tun? Eigentlich nichts![]()
Die Social Conservative Union ist aus Unzufriedenheit ihrer Gründer mit diesem oben beschriebenen Koalitionscharakter und fließendem Wandel der Republican Party entstanden und will eine ausschließlich sozialkonservative Programmpartei - wie man sie aus Europa kennt - sein.
Das trifft es im Kern eigentlich recht gut, wobei ich ja eher von Profillosigkeit der Demokraten und Republikaner spreche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natalie Holland« (11. November 2014, 21:29) aus folgendem Grund: Da fehlte ein Quote-Tag ;-)
Darüber mache ich mir hingegen keine Sorgen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 0 Stunden