Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Mr. Powell, Ms. Charmoise hat bewiesen das sie Kompetenz hat.
Zitat
ich habe einen Kreis von Juristen den ich im Zweifelsfall zur Beratung ziehe, sie hingegen nutzen nicht einmal die Gelegenheit des Bürgergespräches welche im Newman Building angeboten wird, wahrscheinlich weil dort konstruktive Kritik, sowie respektvolle Diskussionen erwünscht sind, sie zeigen mir hier klar, dass sie dazu nicht in der Lage sind, stattdessen begegnen sie mir mit einer unglaublichen Arroganz und Eitelkeit.
Mr. Wells, wie würden Sie den vorgehwn außer der Penetration per Penis?
Aber bei Ihen bekommtme ich Graue Haare noch einen Schlaganfall
Mr. Powell, wo werden im Vorraus Urteile gefällt? Garnicht. Das "Aktuelle Ermittlungsverfahren" ist Gut der Transparenz wegen. Aber bei Ihen bekommtme ich Graue Haare noch einen Schlaganfall
Dass sie sich in der Lage sehen das zu beurteilen zeugt ein weiteres Mal von ihrer Arroganz.
Weilbliche Vergewaltiger sind selten. Die kriegen einfach Lebenslänglich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Layfield« (10. November 2014, 21:42)
Und wie sieht es aus mit Räubern? Wie sind die in Ihrem System zu bestrafen?
Und wie sieht es aus mit Räubern? Wie sind die in Ihrem System zu bestrafen?
Und vor allem: Was ist mit Drogenkonsumenten? Die stehen im vargastoid-unitologischen Weltbild auf der nach oben offenen Schlechtigkeitsskala ja noch über Mördern?
Mr. Wells, ein Mörder kriegt den Tod
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 6 Stunden