Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (10. November 2014, 21:09)
Kastration? Das ist nun wirklich grausam und verletzt die Menschenrechte in allen Maßen.
Ups überhört. Nein. Lebenslange Haft oder Kastration mit anschließend 15 Jahren
Nein Mr. Wells. Ein Mord wiegt schwerer als eine Vergewaltigung. Die Frau lebt Ja noch.
Ohne Geschlechsteil ist da schwer möglich Ms. Laval
Ms. Charmoise, Vielleicht hilft das aber, dass diese Person das Nie wiedee tut
Mr. Wells Powell. Galgen ist nicht Grausam. Oder haben Sie es getestet
Nein Mr. Wells. Ein Mord wiegt schwerer als eine Vergewaltigung. Die Frau lebt Ja noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (10. November 2014, 21:16)
Ich verbitte mir weiterhin so einen Umgangston, ich erachte das als schlicht respektlos.
Ohne Geschlechsteil ist da schwer möglich Ms. Laval
Mr. Wells, ich glaube viele Männer würden kostenlosen Sex nicht als Strafe erachten
Und Strafen sollen abschrecken mehr nichts
Ms. Laval, es wird abrr verhindert das man Erigiert. Also wird quasi Sex unmöglich
Bitte was Mr. President?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (10. November 2014, 21:22)
Kastration bedeutet die operative oder chemische Ausschaltung der Keimdrüsen - Hoden beim Mann, Eierstöcke bei der Frau - nicht die operative Entfernung der Geschlechtsorgane.
Und weder eine Kastration noch eine operative Entfernung der Geschlechtsorgane würden bedeuten, dass ein Sexualstraftäter gesichert keine weiteren solcher Taten mehr begeht. Denn auch eine Ausschaltung oder Entfernung der Keimdrüsen vermindert den Sexualtrieb zwar, beseitigt ihn aber nicht. Ein Teil der diesen steuernden Hormone werden etwa auch im Gehirn produziert.
Sexualstraftätern geht es zudem weniger bis gar nicht um körperliche, sondern vielmehr um eine psychische Triebbefriedigung. Ihr Motiv ist nicht körperliches Sexualverlangen, sondern der psychische Drang nach Macht über ihre Opfer. Der kommt aus dem Gehirn, nicht aus den Genitalien.
Mr. Powell, hackt es? Es ist von unserer Abgneigung gegenüber bekannt aber ich habe Grundrespekt vot Ihnen. Haben Sie das auch. Sonst werden Sie ein schweres Leben haben. Das schwöre Ich!
Nicht Bullshit Mr. Wells,Wahrheit
Sonst werden Sie ein schweres Leben haben. Das schwöre Ich!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 20 Stunden