Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit, Herr Anderson!
![]()
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Dwain Anderson
Danke, danke! Aber möchte sich einer von den Herren hier noch nominieren?![]()
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
Meinen Sie denn, Sie sind ausreichend aktiv für solch eine Aufgabe? Nicht, dass Sie wieder auf wochenlange Kletterausflüge verschwinden.
Wenn ja, haben Sie meinen Segen, ...
Zitat
...wenn nein, werfe ich ein mal den Namen von Mr Crane in die Runde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (27. Februar 2007, 22:34)
Someone
Someone
Zitat
Original von Andrew Madison
Die Regelung stammt noch aus der Zeit, als Spiele manuell ausgewertet wurden. Da konnte der Ligaleiter nicht teilnehmen, sonst wäre ja eine Manipulation möglich gewesen.
Zitat
Vorstand sowie Stellvertreter dürfen Vereine besitzen, aber nicht unter gleicher ID trainieren. Diese Regelung gilt, solange die Auswertung ohne Einsicht in die Setzdaten erfolgt.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Für Vorstand und Stellvertreter gelten die gleichen Pflichten, wieso also nicht die gleichen Rechte? Ich bin davon ausgegeangen bei der Formulierung, daß das nicht explizit so geschrieben werden muss. Meiner Meinung nach, kann auch der Stellvertreter das Amt im VMF übernehmen.
...
Zitat
Ich würde auf Anhieb und ohne Ahnung sagen, dass der Vereinspokal ein im KO-System ausgetragener Pokal zwischen Vereinen und der Bundespokal ein zwischen den Bundesstaaten ausgetragener Pokal ist, aber ich mag mich irren.
Ansonsten würde ich als Stellvertreter, der die Vertretung bei der VMF übernimmt, zur Verfügung stehen.
Someone
Someone
Zitat
Original von Ronald D. Crane
OK - also: Ich stelle mich für den Vorstand zur Verfügung.
Ob nun Herr Madison oder Herr Schaffer Interesse an den Stellvertreter-Posten inkl. der VMF-Delegation interesse haben - ich kann mir durchaus beide Vorstellen, dieses amt auszufüllen.
@ Herr Madison: Können sie mir den Unterschied von Vereins- und Bundespokal erklären?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 18 Stunden