Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was machen Sie eigentlich beruflich?
Wieso wollen Sie das wissen?
Miss Holland das politische Klima in Astor spürbar
s ist wieder Aktivität vorhanden wie wir sie die vergangenen acht Monate vermisst haben.
Aktivität gab es vorher auch im selben Maße. Das Sie hier aber einen Feldzug gegen Ihnen Missliebige Personen führen und gleichzeitig Ihre Lieblinge in den Himmel loben ist bezeichnent. Vorallem da Sie dazu ihren Propagandasender nutzen
stehen Sie nicht auch irgendwo zur Wahl?
Weil es mich interessiert?
Weder habe ich einen Propagandasender
Was treiben Sie eigentlich hier?
Sie leben in einer Traumwelt weit fernab jeder Realität, zeigen wie former President Varga immer und immer wieder dass Ihnen absolut nicht an Diskurs, sondern nur an Streit gelegen ist
Haben Sie Drogen konsumiert Mister?
Dass ich keinerlei Einfluss auf das Programm
Wäre das mein "Propagandakanal", liefe da einiges anders.
ich konsumiere ganz sicher keine Rauschmittel
So wie es jetzt läuft ist es Channel Wells. Und das wird auch so bleiben. Da wird Ihre Meinung ausgestrahlt. Sogar Varga TV ist Neutraler
Sie stehen in guter Gesellschaft bei Testar
Trotzdem bin ich ausgetreten.
Sie können gerne in der GOP bleiben und den Untergang weiter besiegeln. Dank Ihnen fanden die Austritte Ja erst statt
Aber es IST IHR SENDER!!
selbst wenn Sie das wollten.
, dass es ohne die Varga-Sippe niemanden mehr in der Partei gibt, der seinen faulen A**** vor der regelmäßigen und verdienten Tracht Prügel im Kongress und der Öffentlichkeit rettet.
asozialen Verhaltens
unterstellen wollen, er nehme Einfluss auf die Arbeit eines TV-Senders,
Channel 40 ist ein ehrenamtliches Projekt,
Channel 40 ist ein ehrenamtliches Projekt,
Das von ihnen geleitet wird
Das von ihnen geleitet wird
Gott der Gerechte,
Ihr Schlaganfall doch bleibende Folgen hinterlassen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden