Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schön Sie kennen zu lernen! Darf ich ihnen auch einen spendieren?
Da wird von oben wohl ganz schön Druck gemacht, dass es bald Ergebnisse vorzuweisen gibt, was ich so mitbekommen habe. Wie ist denn der derzeitige Stand der Ermittlungen?
Irgendetwas Brauchbares dabei?
Ich habe mir während dem Flug angesehen woran Jennings so gearbeitet hat, vor seinem Ableben. Immerhin bringt man einen Governor nicht einfach mal ohne Grund um die Ecke. Scheint als hätte er dem organisierten Verbrechen den Kampf angesagt. Da könnte man ansetzen. Wenn sich das DSLE also intensiv damit beschäftigt hat, müssten die doch irgendwelche Akten über Mafiaaktivitäten und -akteure haben.
Tenner hier. Ich faxe ihnen eine Liste mit Pressevertretern rüber, die auf der Jennings-PK waren. Überprüfen sie doch bitte wer von denen dort war und fordern sie verfügbares Bildmaterial ein. Hier steht zB. Varga-TV. Vielleicht ist auf irgendeiner der Aufnahmen etwas brauchbares zu sehen. Schicken Sie was auch immer dabei herauskommt zusammen mit 2-3 Agents rüber ins DSLE HQ. Ich treffe mich dann mit denen dort, muss vorher noch eine andere Spur überprüfen.
Alles klar, die Blutanalyse ist auch abgeschlossen, wir haben keinen Eintrag in unserer Datenbank, welcher Mafiosi es auch immer war hat aufgepasst, dass er nirgendwo zu finden ist.. Ich schicke die Agents rüber.