Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
"Auf Grund der jüngsten ƒußerungen Sebulons, befehle ich hiermit die Ausführung des Befehls Sechsundsechzig. Tun Sie bitte Ihre Pflicht, Arsham."
Zitat
Desweiteren plant Leduveia scheinbar eine Provokation gegen unseren Schutz der Natur in der Südpolarregion. Es wurde die Anweisung erteilt, eine friedliche Einigung zu suchen. Zur Sicherheit wurde ein Flottenverband in die betreffenden Gewässer versandt.
Zitat
Original von Charlotte Jackson
Die Beleidigung astorischer Staatsbürger auf astorischem Staatsgebiet hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, wie sie in Astor verstanden und geschützt ist.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Andrew Madison
Es hat schon den Anschein, als plane Futuna, Sebulon in irgendeiner Weise zu bedrohen. Das darf Astor nicht hinnehmen. Im Übrigen frage ich mich, was die Regierung gedenkt, angesichts der aktuellen Entwicklungen in der Südpolregion zu unternehmen. Futuna schickt seine Flotte und Leduveia und Gran Novara sind schon vor Ort.
Someone
Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.
Bundesstaat: -
Someone
Someone
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 22 Stunden