Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthew Water« (27. Oktober 2014, 18:02)
Sacrebleu! Qu'est-ce qu'il fait?!
Dagegen sollte man vorgehen!
Monsieur Laval hat unglaublich viel für unseren Staat getan, er hat ihm das Gesicht gegeben, auf das wir heute so stolz sein können. Sie sind hier der einzige, der nicht damit klarkommt, dass Freeland Frélande ist. Sie sind es, der unsere Kultur verachtet und unsere Geschichte mit Füßen tritt. Sie sind eine Schande für diesen Staat, den sie einst im Senat vertreten wollten. Jetzt zeigen Sie Ihr wahres Gesicht, jetzt zeigen Sie, was Sie von Freeland halten.
Zitat von »Ivonne Charmoisé«
Sacrebleu! Qu'est-ce qu'il fait?!
Dagegen sollte man vorgehen!
Was? Möchten sie auch Reden?
Zitat von »Kathryn Waters«
Monsieur Laval hat unglaublich viel für unseren Staat getan, er hat ihm das Gesicht gegeben, auf das wir heute so stolz sein können. Sie sind hier der einzige, der nicht damit klarkommt, dass Freeland Frélande ist. Sie sind es, der unsere Kultur verachtet und unsere Geschichte mit Füßen tritt. Sie sind eine Schande für diesen Staat, den sie einst im Senat vertreten wollten. Jetzt zeigen Sie Ihr wahres Gesicht, jetzt zeigen Sie, was Sie von Freeland halten.
Ich liebe Freeland. Aber dieser Barnstorvischwahn macht mich krank. Ich kann dem Untergang meiner Heimat nicht zusehen
Ich liebe Freeland. Aber dieser Barnstorvischwahn macht mich krank. Ich kann dem Untergang meiner Heimat nicht zusehen
Sie sind aussichtslos diesem Barnstorvischwahn verfallen
Wenn Ihnen der Untergang und Zerfall ihrer Heimat egal ist... Mir ist es nicht egal,
Sie unterstellen einem Patrioten seine Heimat zu hassen? Ich hasse Freeland nicht, ich liebe es!
Mr. Water, diese Volksverhetzung die sie hier begehen ist eine Schande!
Dieser Barnstorvischwahn will die Hauptstadt unbennen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 22 Stunden