Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Mr. Ford, derzeit scheint sich Ihre Störung gebessert zu haben. In der Vergangenheit war sie aber für jeden klar zu vernehmen.
Uns hier aber der Lüge zu bezichtigen
So viel zum Thema "Ich habe keine Flagge gebrannt" - doof für Sie, wenn Überwachungskameras Sie filmen.
Ms. Holland, da sie anscheinend nicht mit mir Normal reden wollen (Wie auch gestern in der Lobby nicht) rede ich nicht weiter mit ihnen
Ah, Channel Wells hat zugeschlagen. Kein Fünkchen Wahrheit
Ich brauch keinen Rausch aussschlafen. Und sie haben sehr wohl was miz Wells zutun. Sie sind ein Wells'scher Propagandakanal! Wells schreibt ihmem Berichte die gegen seine Feinse gehen (wie mich) um diese Schlechzustellen und sich selber Super darzustellen
Alle. Dieser Sender ist ein Propagandakanal von Wells. Hier werden Lügen verbreitet die
gegen Wells Feinde (wie mich) gehen und nur Positiv über ihn sowie Powell berichten! Dieser Sender ist eine Schade für Astor!!
Sie sind hier rassistisch ausfällig geworden,
Sie führen bis jetzt einen rassistischen Button
sollte Ihnen das zu denken geben
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 5 Stunden