Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
um den Akzent der barnstorvischstämmigen Bevölkerung auf den Arm zu nehmen
Wieso kommt da wieder Assentia ins Spiel?
Ich hätte freilich auch New Alcantara als Beispiel nehmen können - eben Bundesstaaten, die nicht seit jeher bilingual geprägt sind.
um den Akzent der barnstorvischstämmigen Bevölkerung auf den Arm zu nehmen
Was wäre daran so schlimm Mr? Trotzdem: Ich mag alles sein aber kein Rassist
Ihre idiotischen Äußerungen,
Ihre Versuche, die barnstovische Kultur aus Freeland zu verdrängen
und Ihre Flaggenverbrennung, beispielsiweise?
Was hat es nun aber mit Ihrem button in gebrochenem albernisch auf sich? Können Sie's einfach nicht besser oder steckt da eine tiefere Bedeutung hinter?
Wieso kommt da wieder Assentia ins Spiel?
Weil der ganze Rest der Vereinigten Staaten über einen Bundesstaat lacht, der zahllose Anläufe nimmt und sogar Gerichtsprozesse anstrengt, um einen Vogel wie Sie in den Senat zu schicken!![]()
Ich seh das jetzt erst. Sie bezeichnen mich als Vogel?? Sie kennen mich nicht. Sie können nichts über mich sagen!
Wir ALLE kennen Sie, Ford. Sie präsentieren sich doch immer wie ein gedemütigter Pfau.
So Powell jetzt hören sie mal zu: Geben sie mir jetzt diese Verdammten Beweise für angebliche Rassistische Vorfälle klar?? Sonst werden sie diese Aussagen bereuen!1
Kinder sprechen mit einem Jahr schlecht. Das ist kein Vergleich
Apropos: Sehen bzw. hören sie irgendeine Sprachstörung?? Die Frage geht an den Channel 40 Mitarbeiter
Ms. Holland auf was stützen sie ihre Lügen?
So Powell jetzt hören sie mal zu: Geben sie mir jetzt diese Verdammten Beweise für angebliche Rassistische Vorfälle klar?? Sonst werden sie diese Aussagen bereuen!1
Kinder sprechen mit einem Jahr schlecht. Das ist kein Vergleich
Jeder hier hat die Flaggenverbrennung gesehen
Dann nehmen wohl alle Hallozinogene,
jeder hier weiß, dass Sie noch gestern öffentlich festgestellt haben, ein freelandischer Patriot könne barnstorvische Minderheiten in Freeland "nicht haben wollen".
Diese Leute scheinen Halbtaube zu sein
Sie machen sich lächerlich.
Finden sie?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 9 Stunden