Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
(3) Eine angenommene Gesetzesvorlage soll dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zur Unterschrift vorgelegt werden. Unterzeichnet der Präsident oder bleibt er mehr als sieben Tage lang untätig, so wird die Vorlage geltendes Gesetz.
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich denke ich habe durch meine Idee zu dieser Gesetzesvorlage und meiner Unterstützung genug getan. Das Gesetz ist gültig und somit kann man zufrieden sein.
Zitat
Netter Versuch, Mr President:
Zitat
Original von Andrew Madison
Mr. Präsident, bei allem gebotenen Respekt!
Sie werden unverschämt. Dieses Gesetz war meine Idee und ich habe es geschrieben. Ich weiß das ich das Ihnen gegenüber schlecht beweisen kann, aber ich habe die Idee im Rahmen der internen Parteiräume der Republikaner ca. einen Tag vor dem Zeitpunkt eingebracht, als sie so etwas zum ersten Mal hier im Forum erwähnt haben (republikanische Parteimitglieder können das sicher bestätigen). Es ist ja erfreulich, daß Regierung und Kongress in dieser wichtigen Angelegenheit an einem Strang ziehen, aber ich lasse nicht zu, daß sie hier die Tatsachen verdrehen.
Zitat
(3) Eine angenommene Gesetzesvorlage soll dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zur Unterschrift vorgelegt werden. Unterzeichnet der Präsident oder bleibt er mehr als sieben Tage lang untätig, so wird die Vorlage geltendes Gesetz.
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich denke ich habe durch meine Idee zu dieser Gesetzesvorlage und meiner Unterstützung genug getan. Das Gesetz ist gültig und somit kann man zufrieden sein.
Zitat
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich denke ich bin ihnen keine Rechenschaft darüber schuldig, welche Gesetze ich unterzeichne und welche nicht.
Zitat
Original von Tyler Evans
Ich denke ich bin ihnen keine Rechenschaft darüber schuldig, welche Gesetze ich unterzeichne und welche nicht.
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Und schon wieder:
Zitat
Somit sind inzwischen der Election Act Amendment Act und der Polar Research and Security Act geltendes Gesetz geworden.
Man sollte diese so schnell wie möglich verkünden. Und Evans sollte bei der Gelegenheit gleich mal seiner sogenannten Vice President in den Allerwertesten treten, damit die mal ihre Pflicht tut und solche Sachen unterschreibt oder verkündet, wenn der Präsident schon dauerabwesend ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen und 0 Stunden