Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland
Hier ist der letzte Stand, gibt es dazu Anmerkungen?Mein Grundkonzept ist schnell umrissen, aber alle Ideen und alle helfenden Hände bei der Umsetzung sind natürlich mehr als willkommen:
Also rein virtuell habe ich überlegt, dass die verschiedenen Institute und Fachrichtungen die Namen wichtiger historischer Persönlichkeiten tragen könnten, die mit dem Gebiet zusammen hängen, also z.B. konkret
Vergnon School of History
Muffley Law School
Madison School for International Relations usw.
Eigentlich hatte ich auch an die Laval School for Freeland Studies oder sowas gedacht, aber sie sind ja noch unter uns
Zweiter Ausgestaltungspunkt wäre die Einrichtung eines Kuratoriums (Board), dem noch aktive oder zumindest ehemalige noch registrierte Persönlichkeiten aus Staat, Gesellschaft usw. angehören. Dazu könnte man auch auf eine Ex-Präsidenten etc. zugreifen bzw. die Kirche. Das Board muss nicht viel machen, der Uni aber einen Rahmen geben.
Ganz konkret und RL bezogen stelle ich mir die Uni als ein Unterforum vor, in dem zum Einen vornehmlich die Ausgestaltungsdiskussionen zu Freeland geführt werden, aber z.B. auch politische Diskussionsveranstaltungen abgehalten werden können.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 16 Stunden