Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Astorian News Network« (25. Februar 2007, 15:38)
Zitat
Original von Faantir Gried
Wieso reden eigentlich ständig alle von Krieg?
Zitat
Außerdem finde ich dieses Blockdenken einfach lächerlich. Klingt wie: Wer nicht hundertprozentig für uns ist, der ist gegen uns.
Zitat
Original von Faantir Gried
Glücklicherweise ist Futuna bei solch einem Blockgehabe nicht dabei. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Kriegsspielen.
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Ach ja, ich vergas, wir sprechen hier ja mit einem Vertreter eines simulatorischen Wundersuperduperlandes.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Dieser Chauvinismus gegenüber der DU ist schlicht lächerlich, er entbehrt nachdem diese sich über lange Zeit als Mitglied der Gemeinschaft freier und demokratischer Nationen bewährt hat, jedweder Grundlage.
Besorgniserregend stimmt allerdings, wie die DU sich nun unter der amtierenden Linksregierung mit Siebenmeilenstiefeln aus diesem Kreis entfernt und sich mit Schurkenstaaten wie den Bedjinger Pakt-Mitgliedern und Futuna verbündet. Insofern entwickelt sich die DU tatsächlich zur Bedrohung für die Freiheit und Sicherheit des östlichen Antica, aber nicht aus nationalistischer oder imperialistischer, sondern linksfaschistischer Gesinnung.
Ich kann aus diesem Grunde nur hoffen, dass die Unionswehr an künftigen Manövern der US-Streitkräfte sowie befreundeter und Verbündeter Staaten nicht mehr teilnehmen wird, um sicherzustellen dass sensible strategische Informationen nicht im Rahmen von "Bündnisverpflichtungen" an die neuen Freude der Herren Klatten und Schulze weitergegeben werden. Tatsächlich wird es wohl unumgänglich sein sich mit Szenarien auseinanderzusetzen, in denen die DU im Falle einer militärischen Auseinandersetzung auf Seiten des Bedjinger Paktes und Futuna gegen die freie Welt in den Krieg zöge.
Zitat
Original von Charles K. Darling
4. Wir haben gute Kontakte zum Unionsministerium für Vertedigung
Zitat
5. Haben Sie wohl einen an der Klatsche, oder müssen schwer an Paranoia leiden.
Vorsichtig
Zitat
Original von Charlotte Jackson
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Ach ja, ich vergas, wir sprechen hier ja mit einem Vertreter eines simulatorischen Wundersuperduperlandes.
Kulturell mag Futuna ja seine Vorzüge haben, aber ich frage mich manchmal wirklich, ob eine politisch derartig unrealistische Hyperintelligenznation auf der GF-Karte wirklich einen Platz verdient hat.
Zitat
Original von Charlotte Jackson
Zitat
Original von Charles K. Darling
4. Wir haben gute Kontakte zum Unionsministerium für Vertedigung
So gut, dass die Demokratische Union uns durch Ihre Zustimmung zur ABC-Waffen-Konvention gleich zum potentiellen Feind erklärt? Wow.
Zitat
5. Haben Sie wohl einen an der Klatsche, oder müssen schwer an Paranoia leiden.
Der Präsident wünscht anderen schmerzhafte Tode, Sie werden wiederholt ausfällig. Am Ende regieren statt der Democrats die Tourettes?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 21 Stunden