Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nur Wisconsin für Freeland?! Keineswegs, das gesamte Neuengland. Man muss nur eine klare Abgrenzung zu Astoria State schaffen. Dabei kann Wisconsin aber auch schon sehr interessant sein.
CURRICULUM VITAE Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Wisconsin gehört relativ eindeutig zu Assentia. Milwaukee ist beispielsweise Vorbild für Freyburg.
Das verschwimmen der Abgrenzungen zwischen Freeland und AS liegt meiner Ansicht nach vor allem daran, dass New York State AS zugerechnet wird, das südlichere Pennsylvania dann aber wieder Freeland.
Wenn man sich mit AS einigen könnte, dass der Bundesstaat New York klar zu Freeland gehört (NYC als Vorlage für Astoria City nimmt sowieso eine Sonderstellung ein), wären zumindest die geografischen Grenzen eindeutiger.
Dazu müssten dann Städte wie Buffalo und Rochester klar Freeland zugeordnet werden.
AS hat ja theoretisch die Möglichkeit sich etwas mehr südlich ( Virginia, North Carolina, evtl. Kentucky) zu orientieren, bevor man sich mit Laurentiana in die Quere kommt.
Illinois ist auf jeden Fall Assentia. Chicago ist Vorbild für die Hauptstadt Fredericksburg. Hier ein paar Städtevorbilder von Assentia, damit wird wohl ersichtlich welches Gebiet Assentia abdeckt.
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Nun, ich denke diese ganze Debatte so wir sie führen spricht immer mehr dafür, endlich die astorischen Großräume entsprechend der us-amerikanischen bzw. westkanadischen einzuteilen und danach die Staaten zu orientieren oder umzuorientieren.
CURRICULUM VITAE Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Nun, ich denke diese ganze Debatte so wir sie führen spricht immer mehr dafür, endlich die astorischen Großräume entsprechend der us-amerikanischen bzw. westkanadischen einzuteilen und danach die Staaten zu orientieren oder umzuorientieren.
Das ist ein Thema für die NGC. Da vertrauen wir ganz auf sie, Mr. Governor-elect
Ich stimme zu Hamilton klingt angemessen. Um dem Punkto des kleinen aufzugreifen, kann man ja den oder einen Hafen-Stadtteil Fleetwood nennen. (hätten alle etwas davon.)
Former Mayor. Ich fürchte ich habe keine aktuellen Visitenkarten
Ich hoffe es stört nicht, wenn ich hier teilweise mit mache, ohne gültige State-ID-Staatsbürgerschaft.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
"Boston" ist nun Hamilton. Und da es nun endgültig auf einer Karte verzeichnet ist, gerät das auch nicht mehr in Vergessenheit
Das ehemalige "Hamilton" Flussaufwärts hab ich nun einfach mal aus mangelnder Kreativität und naheliegenden Gründen mit Morristown benannt.
Das kann bei Einwänden aber natürlich auch geändert werden.
eine Anregung, die mir gefällt. Ich stelle mir auch die Frage, wieso auf frühere, scheinbar gebräuchliche Namen, nicht zurückgegriffen wird. Zum Beispiel unter diesem Link finden sich einige Namen, die obendrei barnstorvisch klingen.