Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hätten Sie anstatt doof zu grinsen vielleicht mal einen Dollar für mich? Ich bin nämlich zur Zeit arbeitslos und die ASAA hat geschlossen. Sie hat keinen Direktor und keinen Cent in der Kasse, weil die Assembly ihr keine Mittel bewilligt hat und auch keine Spenden gesammelt wurden.
Und jetzt kommen Sie mir nicht mit: "So ist das Gesetz ja nicht gemeint ... !" Ich bestehe auf rigoros gleiche Anwendung wie beim Hochschul- und Titelschutzgesetz!
Vielen Dank Mr. Meyer, aber spenden Sie das Geld lieber einem Tierheim oder so. Ich bin in Wahrheit natürlich durch das Vermögen meiner Familie abgesichert. Ich wollte gewissen Herrschaften, die sich hier als dauergrinsende Oberchecker gebärden, nur mal den Spiegel vorhalten.
Ich bitte Sie, Mr. Water. Wo kommen wir denn da hin, wenn irgendwelche Gouverneure einfach herumlaufen und von Bürgern Geld verlangen? So was ignoriere ich.
Ich mache mir stattdessen Gedanken darum, was ich heute Abend anziehe.