Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis der Stichwahl und hoffe, dass wir in Astoria State, unabhängig vom Wahlausgang, weiter auf dem konstruktiven Weg gehen werden, der hier jüngst eingeschlagen wurde und uns dabei von einzelnen destruktiven Elementen nicht aufhalten lassen werden. Ich bin ja nun nicht gerade der nostalgische Typ, aber in diesem Punkt würde ich mich freuen, wenn wir uns den "guten alten Zeiten" annähern könnten.
Die guten alten Zeiten sind die Zeiten, in denen man über die Parteigrenzen hinweg für diesen unseren Staat gearbeitet hat, Kompromisse gesucht und gefunden hat und es um die Sache, nicht die Person ging. Als ein Entwurf wegen seines Inhalts und nicht seines Erstellers als gut oder schlecht bewertet wurde, und als Republikaner, Demokraten und Unabhängige sogar gemeinsame Regierungen gebildet haben, zum Wohle des Staates.
Sehen Sie: Ihnen geht es um die Person. Anderen geht es um die Sache. Wären Sie nun in einem Bereich ein ausgewiesener und anerkannter Experte, käme ich nicht auf die Idee, eine Zusammenarbeit mit Ihnen einfach aufgrund ihrer Person auszuschlagen, wenn sie dem Staat nutzen könnte. In meiner letzten Amtszeit etwa habe ich den früheren Attorney General unseres Staates Sandor Nagy eingeladen, mit mir zusammen an der Rechtsprechung in unserem Staat zu arbeiten. Dass Dr. Nagy und ich keine besonders guten Freunde sind, ist jedem bekannt, dennoch konnten wir konstruktiv und fruchtbar zusammenarbeiten.
Das war vor Ihrer Zeit, von daher sei Ihnen verziehen, dass Sie nicht wissen, dass daraus ein gut durchdachter, wennschon letztlich gescheiterter Entwurf entstanden ist.