Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Sie amten doch auch nach Ihrem "Rücktritt" immer noch als Speaker. Wie wäre es denn wenn Sie erklären nicht mehr für diese Aufgabe zur Verfügung zu stehen?
Haben Sie schon mal jemanden totgequatscht, Mr. Santala? Wenn nicht, dann wäre ich beinahe die Erste geworden. Sie sollten sich ihre Spucke wirklich für konstruktivere Zwecke aufbewahren. Denn hier noch mal exklusiv für Sie zusammengefasst, die beschämende Leistungsbilanz Governor Sefuluis und der Republikaner in Astoria State während seiner Amtszeit, also seit 1. Juni dieses Jahres:
- 4 Anträge in der Assembly
-- 3 davon auf die Abwahl von Mr. Wells als Speaker gerichtet
--- 2 davon von Governor Sefului gestellt
Das haben Governor Sefului und fünf andere Republikaner, die in der Stichwahl im Mai sowie sechs andere Republikaner, die beim Misstrauensvotum im August für ihn gestimmt haben, in den letzten 3 1/4 Monaten in diesem Staat zu Wege gebracht. Einschließlich Ihnen. Dem stehen - abzüglich des Misstrauensantrages gegen Governor Sefului - 14 Anträge von Demokraten gegenüber. Von fünf Demokraten in der Stichwahl im Mai für Mr. Wells und sechs Demokraten, die beim Misstrauensvotum im August gegen Governor Sefului gestimmt haben. Äußern Sie sich doch mal dazu! Und fassen Sie sich dabei bitte kurz ...
Miss Holland,
wie können Sie es nur wagen, Mr. Santala kalte gefühllose Zahlen an den Kopf zu werfen. Der Mann kann mit gewichtigem Inhalt auf kleinstem Raum doch gar nicht umgehen. Sie sind wie ein schwarzes Loch, Mr. Santala ist die aufgeblähte Supernova, die ihr eigenes Helium nicht mehr halten kann ...
Mr. Santala, als der Gouverneur selbst von seiner Alzheimer-Erkrankung sprach, haben Sie auch keine Nachweise gefordert. Sie messen mit zweierlei Maß.
Mr. Santala, als der Gouverneur selbst von seiner Alzheimer-Erkrankung sprach, haben Sie auch keine Nachweise gefordert. Sie messen mit zweierlei Maß.
Das meinen Sie aber jetzt nicht ernst, oder? Gerade Ihnen als Superjurist sollte der kleine,aber durchaus beachtenswerte Unterschied bekannt sein.
Das meinen Sie aber jetzt nicht ernst, oder? Gerade Ihnen als Superjurist sollte der kleine,aber durchaus beachtenswerte Unterschied bekannt sein.
Ich bin Police Officer, kein Jurist. Der Unterschied dürfte Ihnen bekannt sein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 17 Stunden