Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Es ist so typisch. Kein Wort der Einsicht. Dabei ist doch Einsicht bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
Diesen Schuh zieh ich mir nicht an, ganz sicher nicht.
Ihr könnt da leider genauso wenig wie Holland SimOn und SimOff trennen.
Zitat
SimOff: Nichts. SimOn: Einiges, allerdings jedes Mal begründet im
eigenen Verhalten der ID Wells. Er hat sich durch sein Verhalten nunmal
keine Freunde gemacht, da kann er nicht erwarten, dass man ihm die Hand
vor den Hintern hält.
Ach jetzt verstehe ich! Mit meinem durchgehend unfairem, destruktiven Verhalten auf allen Ebenen,
insbesondere gegen den Spieler hinter der ID Wells - vornehmlich mit meinen zahllosen State- und Side-IDs,
habe ich diesen neuen Gipfel an Lächerlichkeit selbst verschuldet. Na dann Entschuldigung dafür! Kommt nicht wieder vor!
Wie konnte ich mir auch anmaßen das Spiel mit so einer dummen Sache wie Budgetdebatten bereichern zu wollen.
Ich hätte mein Engagement ab nächster Woche sowieso herunterfahren müssen, so fällt es mir leichter. Danke.
Meine Güte, wie kann man da noch daran zweifeln, dass es eine Intrige gibt, mit der sich alle Republikaner-Spieler gegen alle Demokraten-Spieler verschworen haben!![]()
Wo wurde Testar den hofiert?
Btw. gibt es eigentlich mittlerweile einen Parteibeschluss, ob sich die Republikaner bald in Anti-Demokraten-Partei umbenennen und ob die Demokraten zusammen weniger wert sich, als ein einziger Republikaner?
Zitat
Wenn es sich nicht so häufen würde, wenn ich es nicht immer und immer und immer wieder lesen müsste, würde ich tatsächlich mal meine Position dazu überdenken. Aber dann sehe ich den Ausschluss von Testar, atme grade Morgenluft und dann passiert ein ID-Wechsel und der gleich Spieler tritt den Republikaner mit der gleichen Grundeinstellung bei und alle finden es super. Und die ID Testar? Er wurde nicht separiert, er wurde ja sogar noch von einigen Republikanern weiter hofiert.
Zitat
Meine Position ist mittlerweile dermaßen auf das weitere Bestehen der Demokraten ausgerichtet, dass ich genau zu beobachten versuche, wie die Reps mit uns umgehen, mich dann streckenweise an jeden Grashalm der Konstruktivität der Republikaner klammere, der dann aber an anderer Stelle wieder jäh zertreten wird, in der Regel dazu noch mit einem hämischen Lachen.
Du merkst, es ergibt sich ein Muster.![]()
Übrigens: ID-Trennung, SimOn/SimOff-Trennung, Simschweinerei. Schonmal davon gehört?
Von Deringer zum Beispiel, der allem, was Testar sagte, bereitwillig sekundierte. Und Deringer ist ja nicht irgendwer, sondern stammt aus dem Dunstkreis des Präsidenten und des vermeintlichen "Varga-Clans".
SimOff: Nichts. SimOn: Einiges, allerdings jedes Mal begründet im eigenen Verhalten der ID Wells. Er hat sich durch sein Verhalten nunmal keine Freunde gemacht, da kann er nicht erwarten, dass man ihm die Hand vor den Hintern hält. Ihr könnt da leider genauso wenig wie Holland SimOn und SimOff trennen.
Was mich wirklich nervt ist dieses ständige Gerede einiger Demokraten-Spieler SimOn und SimOff wie toll und konstruktiv man sei und dass die Gegner für nichts fähig und sowieso nur Wahlvieh sind
Ja, ich kenne das Gefühl. Ist mir vor allem passiert als man mir Simoff einmal vorgeworfen hat ich würde Astor schaden (übrigens von einem der Admins). War vor meinem großen Abtauchen 2011 oder so rum.Alles was ich dazu noch sagen könnte, hätte beleidigenden Charakter. Ihr habt gewonnen: Ich bin raus.
War diese Ablehnung konstruktiv: Nein. Waren es die Vetos, die gegen die auf verschiedenen Ebenen eingebracht wurden gegen demokratische Mehrheitsbeschlüsse?Dieser selten dämliche Destruktivismus ist wirklich kaum zu überbieten. Jeder, der behauptet, die Demokraten seien konstruktiv, wird Lügen gestraft.
Ja tut mir leid, dass mich da nach Veto-Varga und Veto-Selu mein Mitleid sich da in Grenzen hält, auch wenn ich die Arbeit von Stone anerkenne. Wo war da dein Aufschrei als Wells Arbeit zunichte gemacht wurde? Wo ist er jetzt wo man ihn trotz Engagement überall aus Astoria State rausdrängen wollte für, dass er sich auch sprichwörtlich den Arsch aufgerissen hat.Das Problem ist nicht das Ergebnis, sondern die Begründung. Ihr wollt einfach nur dagegen sein. Auf Diskussionen lasst ihr euch nicht ein, obwohl sie mindestens vier Tage andauern. Und dafür reißt sich der Spieler hinter der ID Runciter also den sprichwörtlichen Arsch auf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (7. September 2014, 09:22)
Was mich wirklich nervt ist dieses ständige Gerede einiger Demokraten-Spieler SimOn und SimOff wie toll und konstruktiv man sei und dass die Gegner für nichts fähig und sowieso nur Wahlvieh sind. Diese ständige Arroganz kotzt mich so richtig an!
Ich wähl mal so mal so
Schauen wir doch, wie ich das demnächst mache^^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 9 Stunden