Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sie sind wohl der Letzte der das Recht hat einen Amtsträger zu kritisieren.
Zitat
Zählen Sie mir bitte auf wie viele Initiativen ich persönlich forciert habe die den Föderalismus tangieren und dann schauen Sie bitte einmal wie es bei ihren Parteikollegen aussieht. Viele Ihrer Parteikollegen feiern den Föderalismus als heilige Kuh, aber nur um sie anschliessend auf die Schlachtbank zu führen. Ich bin da bedeutend ehrlicher.
Und Ms. Laval, sagt Ihnen das Wort Budget etwas? Sie wissen schon, dass ist jenes was ihre Parteikollegen gerne kommentarlos ablehnen.
Sie, Mr. President, haben noch nie einen Finger für Astor krumm gemacht. Ich habe in der Vergangenheit und ich würde auch gerne jetzt wieder überparteilich gut zusammenarbeiten. Aber wie schon gesagt: Respekt muss man sich verdienen. Mit Menschen, die ihr Amt nutzen, um sich der Justiz zu entziehen, ist es eben schwer, respektvoll umzugehen
der kursive zeigt wieso Ihre Arbeitslosenversicherung nichts mit Bundeskompetenzen zu tun hat.
Miss Posny,
gibt es Probleme?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 18 Stunden