Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bezweifle stark, dass das die Herren von ihrer Tat abgehalten hätte.
Das behaupte ich auch nicht. Sicher ist nur, dass wenn bereits der Besitz gewisser Waffenarten strafbar ist, die Strafverfolgung viel früher eingreifen kann und nicht erst, wenn es zu Opfern gekommen ist.
Sicher ist nur, dass wenn bereits der Besitz gewisser Waffenarten strafbar ist, die Strafverfolgung viel früher eingreifen kann und nicht erst, wenn es zu Opfern gekommen ist.
Nur wenn man davon weiß. Wenn die Waffen schwarz verkauft werden, wird das wohl kaum den Behörden gemeldet.
Nun ja, im Moment braucht man die Waffen gar nicht schwarz kaufen (was dann ja auch wiederum strafbar wäre), sondern kann sich einfach auf der Straße bedienen, wenn man möchte und genug Geld hat. Die Lösung der Republikaner dazu: Mithalten und hochrüsten. Denn wenn "der Böse" erstmal einen Raketenwerfer hat, brauche ich auch einen Raketenwerfer oder einen Panzer, um mich dagegen wehren zu können. Und irgendwann fahren dann alle Naselang Panzer durch die Straße, damit auch ja das vermeintliche Recht auf Selbstverteidigung gewahrt bleibt...
Dann sollten Sie vielleicht auch mal in Ihrer eigenen Partei dafür werben, das dem ein Riegel vorgeschoben wird, Mr. Vice President. Zum Beispiel Ihr Parteivorsitzender oder auch der Speaker finden es ja ganz toll, dass auch schwere Waffen problemlos zwischen den Bundesstaaten hin- und hergeschoben werden können, ja sogar aus dem Ausland eingeführt werden können.
Es gibt genügend Sicherheitsfirmen, die auch die Mittel haben, um so etwas zu verhindern.
Scharfschützen mit panzerbrechender Munition, etc und ein solcher Versuch wird bereits im Keim erstickt.
Und wie schon an anderer Stelle gesagt: Die Leute gehören wie wilde Tiere gejagt und zur Strecke gebracht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Wie schon so oft betont wurde: Es gibt wie bei den Demokraten auch bei den Republikanern unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen.
Was aber weder die Demokraten, noch die Republikaner davon abhalten sollte, auch parteiintern für ihre jeweiligen Themen zu werben. Und vielleicht auch mal öffentlich Position zu beziehen, wenn ein Thema zum Beispiel öffentlich diskutiert wird.
Wenn sie eine öffentliche Diskussion zum Thema Waffenbesitz wollen kommen sie nachher einfach vor mein Haus. Dort werde ich eine Fragestunde zu dem Thema machen.