Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Herr hat die Schnauze von dir voll, Micheil. So höre er auf ihn zu belästigen
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amrian Dali Abzianidze« (3. August 2014, 23:21)
USA News 02.09.2014, Special Report from Laurentiana
Bild: Tagesschau, SF
Ladies and Gentlemen,
So eben hat uns eine Schreckensmeldung aus Laurentiana erreicht, wo Governor Ian Jennings heute ein Gesetz zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens vorstellen wollte.
Wir schalten nun live zu unserem Korrespondenten vor Ort.
Miserable Sicherheitsvorkehrungen...hoffen wir das beste...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Einen fest Entschlossenen kann niemand aufhalten. Absolute Sicherheit ist nur mit absoluter Überwachung möglich. Und diese ist unmöglich. Man könnte jeden Menschen überwachen, doch dafür bräuchte sehr viel Personal. Und dann bliebe das Problem der Überwachung der Überwacher. Man könnte jedem Menschen einen Ortungschip implantieren, aber abgesehen von den Bürgerrechten würde man dafür Technik brauchen und selbst die würde dann versagen, wenn Menschen Verkehrsknotenpunkte aufsuchen. Denn auch wenn man ein gesamtes Bewegungsprofil erstellt, weiß man nicht, was der Mensch dabei hat.
Und da jeder Idiot in diesem Lande eine Waffe mit sich führen kann und von den Republikanern darin auch noch bekräftigt wird, bleibt nur zu hoffen, dass der Gouverneur von LA für diese fatale Geisteshaltung seiner Partei nicht das Leben lassen muss.
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Das Ding behalt ich jetzt bei mir. Wer weiß was die Irren noch so vorhaben. Ich hab ja auch die Security verstärken lassen bei meinen nächsten Auftritten