Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
Sehr geehrter President Evans,
als Präsident des Senats ist es mir natürlich nicht verborgen geblieben, dass die beiden Kandidaten für das Justiz- und Innenministerium nicht die erforderliche Mehrheit im Senat gefunden haben. Dies lag sicherlich nicht nur an der teilweisen Ablehnung der Kandidaten durch die Republican Party, sondern vielmehr am Nichterscheinen zweier Senatoren des DNC.
Ich frage mich nun, wie es weitergehen soll bei der Besetzung dieser beiden Posten? Fakt ist, dass Astor nicht ohne Minister auskommen kann. Gerade der Innenminister ist für die Einbürgerungsverfahren unabkömmlich. Wie also werden Sie die Ministerien zu besetzen versuchen?
In freudiger Erwartung Ihrer Antwort,
Michael D. Schaffer
Senator of Assentia
Zitat
Original von Tyler Evans
*so* Man hat mir mein W-Lan Teil geklaut mit dem ich zu Hause und auf meinem Arbeitsplatz ins Netz gehe. Der Ersatz kam erst heute. *so*
Zitat
Original von Tyler Evans
Sicher, vielleicht wurden sie auch mit einem neuen Überlichtflugzeug futunischer Bauart, das sich mit Schaumausstoß vorwärtsbewegt hierhergeflogen![]()
Zitat
Original von Faantir Gried
Soll ich es wirklich sagen? Oder wollen Sie mir noch einmal Arroganz vorwerfen?
Zitat
Original von Tyler Evans
Hat jetzt noch jemand eine Frage an mich, oder kann ich mit der Arbeit weitermachen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faantir Gried« (17. Februar 2007, 20:39)
Zitat
Original von Faantir Gried
Ich fürchte, man wird mir das nicht verwehren können oder darf neuerdings Astor entscheiden, wer Futunas Delegierte beim RdN sind? Und solange muss ich wohl auch in Astor sein.
Mal den Vertrag gelesen
Zitat
Original von Tyler Evans
Wie mans nimmt![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen und 15 Stunden