Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was ist das denn jetzt für ein Ton... So schon mal gar nicht.
Und wie gesagt: Ich müsste dafür jetzt Energie und Zeit investieren. Da ich weiß, wie du darauf reagieren wirst (und ich auch davon ausgehe, dass du weißt, welche Abschnitte ich meine), ist diese Energie und diese Zeit aber für die Katz. Daher habe ich da keine Lust drauf. Also...
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)
Sag einfach ein Beispiel wo ich Wahlvieh und Parteisoldat bin
Eigentlich fast immer, wenn du irgendwas geschrieben hast.
Jefferson Hawkes
Find ich zwar nicht aber wenn du meinst
Wo wir wieder bei Selbstreflexion wären.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Mal was vom Dunning-Kruger Effekt gehört?
Ich wüsste jetzt nicht, dass auch nur ein Beitrag, denn du zum Beispiel im Small Talk-Forum geschrieben hättest, nicht davon ausging, dass du deine Identität aus der Mitgliedschaft oder zumindest Nähe zu einer Partei ziehst, und die Mitglieder der anderen Partei oderLeute, die du nicht genau zuordnen konntest, schmähst. Und zwar teilweise in übelster Weise.
Jefferson Hawkes
@Stein: Was'n das?
@Hawkes: Beispiel der übelsten Weise
Wenn du Demokraten, wie Regis oder Laval, schlägst oder Bavarel sagst, sie solle zurück ins Bordell und arbeiten gehen?
Jefferson Hawkes
@Testar: Was ist denn mit McThomas, die noch vor wenigen Tagen massiv gegen die Regierung protestiert hat und jetzt so auftritt als sei sie Lieutenant Governor?
@Hawkes: Bavarell?
@Wells: Da hast du Recht. Aber warum verhängst du wegen michts Hauscerbote
Beleidigungen sind nun mal hausverbotswürdig, und verwarnt wurde McThomas schon oft genug. Und wer dann gegen das Hausverbot verstößt... naja.
@Hawkes: Bavarell?
Assoziationsfehler. Gemeint war natürlich Deveraux.
Jefferson Hawkes
@Wells: Du verwarnst mich einmal du Scheiß

und sagst oft genug. Das gibts doch nich' du mieser

@Hawkes: Is' mir rausgerutscht
Dir rutscht so vieles raus, wie man grade ja auch gesehen hat.
Und das lustigste: Du lernst nicht draus, sondern machst immer weiter.
Jefferson Hawkes
Können wir Testar nicht einfach sperren lassen?
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Siehste. Ich hatte im Kopf, dass ich heute Morgen schon n Hausverbot ausgesprochen hätte, wie ich es eigentlich wollte. Da hatte ich mich nochmal umentschieden und eine DRITTE Verwarnung ausgesprochen. Der nächste Regelverstoß gibt aber sieben Tage.
Jake U. Smith