Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von George Ethan Allen
Was denkt man sich in Futuna eigentlich?
Zitat
Original von Faantir Gried
Wo stationieren wir in der Antarktis Truppen? Nördlich davon ist eigentlich Ozean und nicht Antarktis. Sollte es natürlich die Lösung geben, dass alle Staaten die Unantastbarkeit der Antarktis garantieren und die Fauna dort sich selbst überlassen bleibt, dann wird auch kein Schutz durch uns benötigt. Sie sehen also die Lösung.
Zitat
Original von Shana Jefferson
Na was schon, Mr. Allen? Wie man im Handstreich die Weltherrschaft an sich reißen kann, natürlich. Genau dafür sollen gerade die strategischen Voraussetzungen getroffen werden...
So ein Blödsinn, welchen strategischen Wert hat bitte eine Eiswüste für ein Volk, dass in der Nähe des ƒquators beheimatet ist. Können Sie sich die Kosten vorstellen? Welcher Nutzen wäre denn da drin, dass sich das rechnen könnte? Die Kosten werden deswegen getragen, weil der Schutz der für uns heiligen Natur zum innersten Kern unserer Zivilisation gehört. Dass dies Ihnen natürlich nicht in den Kopf geht, ist klar, da Ihr ganzes Denken auf Macht und Profit ausgerichtet ist und dort kein Platz für Moral, Verantwortung und Ideale ist.Zitat
Ja, das wäre eine Lösung ganz nach dem Geschmack der finsteren Mullahs: die freiheits- und friedliebenden Nationen der Welt halten sich von der Antarktis fern, damit das Reich der Finsternis sie in Beschlag nehmen und für seine düsteren Machenschaften und Welterorberungspläne ausschlachten kann. Vergessen Sie es! Secretary Darling mag naiv genug sein solche Märchen zu glauben, aber nicht nur in den United States, sondern in jedem freien und gerechten Staat der Welt gibt es Menschen, die diese Pläne längst durchschaut haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faantir Gried« (17. Februar 2007, 11:16)
Zitat
Original von Faantir Gried
Ich weiß ja nicht, was Sie getrunken haben, aber ich gebe Ihnen gerne mal einen Geschmack von futunischer Meinung zu diesem Thema: Davon hält das Schahtum gar nichts. Warum sollte man bitte auch die Welt beherrschen wollen? Das heilige Land ist und bleibt Futuna, da ist der Rest der Welt leider nur ein notwenidiges Übel, mit dem man sich beschäftigen muss.
Zitat
Zugegeben, wir haben verschiedene Ansichten, was das angeht, aber es herrscht ein Konsens darüber, dass Weltherrschaft ein abstruses, nicht erwünschtes und blödsinniges Konzept ist.
Zitat
Wie man im Rat der Nationen sieht, ist es Anliegen Futunas eine friedliche Welt zu schaffen, in der die Menschenrechte in vollem Umfang ohne Kompromisse garantiert werden. Dies ist nur mit einer wahren Gemeinschaft von Staaten möglich. Dass Sie sich an seltsame Herrschaftsvorstellungen klammern, ist schon sehr bezeichnend. Vielleicht wollen Sie ja die Welt beherrschen und kontrollieren. Aber ich gebe Ihnen da eine Weisheit meines Hohen Hauses auf den Weg: Jeder Thron ist eine Zielscheibe.
Zitat
So ein Blödsinn, welchen strategischen Wert hat bitte eine Eiswüste für ein Volk, dass in der Nähe des ƒquators beheimatet ist. Können Sie sich die Kosten vorstellen? Welcher Nutzen wäre denn da drin, dass sich das rechnen könnte? Die Kosten werden deswegen getragen, weil der Schutz der für uns heiligen Natur zum innersten Kern unserer Zivilisation gehört. Dass dies Ihnen natürlich nicht in den Kopf geht, ist klar, da Ihr ganzes Denken auf Macht und Profit ausgerichtet ist und dort kein Platz für Moral, Verantwortung und Ideale ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (17. Februar 2007, 11:40)
Ich wehre mich doch gegen Sie, merken Sie es nicht?Zitat
Ich denke, der Mensch ist zu einem Leben in Freiheit und Eigenverantwortung berufen, wozu es auch gehört, sich eine eigene Meinung zu bilden. Nur bedarf es dazu objektiver Informationen. Propagandistisches Gewäsch wie es diese nationalistischen, chauvinistischen, verlogenen, machthungrigen und kriegstreibenden Verbrecher, die Futuna in das Reich der Finsternis verwandelt haben, verbreiten macht doch jeden irgendwann irre. Es wird Zeit, dass die Menschen die Wahrheit erfahren, um sich endlich dagegen wehren zu können, Mittel zum Zweck der Welteroberungspläne eines Verbrecherkonsortiums zu sein!
Zitat
Sie bringen mich da auf eine Idee: man sollte mit einem Schiff vor den Hoheitsgewässern des Reiches der Finsternis ankern, um von dort aus einen Piratensender zu betreiben, der die Menschen über die düsteren Pläne und Machenschaften des Schahs und seiner Helfershelfer aufklärt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen und 21 Stunden