Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich war stets für die Ausschüsse und daran wird sich auch nichts ändern. Es entstehen keine Mehrkosten(?), aktuell sind Sie ein nettes Gimmick, sie sind da, so man sie denn brauchen könnte, aber wenn man sie nicht braucht, stört es auch keinen.
Einziger Streitgrund ist die Abschaffung selbiger.
Mögliche Tätigkeiten wurden in der öffentlichen Diskussion ja nun genannt, unabhängig der Parteizugehörigkeit der Chairpersons.
Ich werde daher gegen eine Abschaffung stimmen.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Ta-da, das Niveau von jemanden der sich der GOP-Fraktion zugehörig fühlt. Da kann die GOP ja stolz auf sich sein. Was meint der Caucus Leader der GOP zu diesem Herren mit dem Intellekt einer Dörrpflaume?
Vermutlich, dass er, der Herr mit dem Intellekt einer Dörrpflaume, bei den Demokraten für sein Leben geprägt worden ist.
Ich glaube eher, dass hat er von seiner Republikaner-Zeit mitgenommen und scheinbar fühlt er sich ja noch immer von Ihnen angezogen. Wie die Fliege zur...
Bei der GOP hab ich nur gutes gelernt. Misses Laval sie stellen wie Ms. Peterson ihre Partei so dar wie sie nicht ist. Sie st kein Vorkämpfer für irgendwas!!!
Bei der GOP hab ich nur gutes gelernt. Misses Laval sie stellen wie Ms. Peterson ihre Partei so dar wie sie nicht ist. Sie st kein Vorkämpfer für irgendwas!!!
Ja ich glaube Ihnen gerne, dass Sie für sich selbst aus der GOP in der zwar sehr kurzen Zeit viel mitgenommen haben, man merkt auch was und wieviel sie mitgenommen haben. Sie passen gut zueinander Sie und der Mr. Speaker.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.