Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oh. Bei una Telekom[ Scheiße
Ihr habt UNSERE Telelom?
Es wird Zeit für einen neuen Smilie:
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia

Oh. Bei una Telekom[ Scheiße
Wo lebst du denn? Die Telekom schneidet in Tests immer wieder super ab, meistens als das beste Netz.
Ihr habt UNSERE Telelom?
Ungarn hat sie auch.
Bosnien hat T-Mobile HR (kroatische Variante der deutschen Telekom) als Teilinhaber von HT ERONET übrigens auch
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
@Wells

ann liegt s am Bundesland

Gemeimde Seevetal beiHH
Ohje, ein Harburger.

Und: Das Ding heißt
Samtgemeinde Seevetal.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia

Es jeißt Gemeinde Seevetal
Und was hast du gegen den LK Harburg?
Ich war gestern und heute auf dem sog. "Volksstimmenfest" - das ist ein kommunistisches Fest für Solidarität und Anti Rassismus etc etc - ich kam mir aber eher vor als wäre ich beim Burning Man Festival gelandet, auf jeder Ecke besoffene Punker und/oder Hippies mit ihren Reggae Beanies.
Ich war gestern und heute auf dem sog. "Volksstimmenfest" - das ist ein kommunistisches Fest für Solidarität und Anti Rassismus etc etc - ich kam mir aber eher vor als wäre ich beim Burning Man Festival gelandet, auf jeder Ecke besoffene Punker und/oder Hippies mit ihren Reggae Beanies.
Lol, ich war gestern mit Freundinnen hab mich aber nur bei den politischen und Bücherständen rumgetrieben da war das recht angenehm, seriös und nüchtern.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Man läuft also aneinander vorbei? Ich war heut auch ^^
Hübsche Italienerinnen das waren wir.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Ich habe dort sogar in gewisser Weise gearbeitet^^ Dort in der Nähe vom Crepes Stand
Lol, ich war gestern mit Freundinnen hab mich aber nur bei den politischen und Bücherständen rumgetrieben da war das recht angenehm, seriös und nüchtern
Wäre nur jeder so gewesen wäre es ein Tick angenehmer, aber alles in allem fand ich dieses Spektakel ziemlich interessant
Wer benutzt eigentlich den Forenstil Kingdom of Albernia?
Die hochverräterischen Admins ...

Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Wer benutzt eigentlich den Forenstil Kingdom of Albernia?
Petersons Sim-on-Gatte. Um sich sicherheitshalber schon mal an das Ambiente im Tower von Aldenroth zu gewöhnen. Man weiß ja nie, ob er eines Tages wegen Insidergeschäften nicht doch noch dort landen wird.
U.S. Senator for Serena

Ich hab mir das Albernische Forum eben mal angeguckt und Kotzreiz bekommen
Petersons Sim-on-Gatte. Um sich sicherheitshalber schon mal an das Ambiente im Tower von Aldenroth zu gewöhnen. Man weiß ja nie, ob er eines Tages wegen Insidergeschäften nicht doch noch dort landen wird.
Sagen wir einfach ... absolute Verjährung ...
Alexander Xanathos
one of a few good men
Ich würde eine Auslieferung unterzeichnen.