Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sanktionen sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit. Selbst in der Varga-Sache sind sie übertrieben.
Ich höre immer nur "gegen", aber nie "mit". Offensichtlich versucht man es gar nicht mehr mit Diplomatie.
Zitat
man kann dem Ex-Vertragspartner konspiratives Agieren vorwerfen, weil diese hinter verschlossenen Türen tagt und man damit dummerweise nicht Einblick in den Stand der Diskussion nehmen kann
Haben wir versucht, mehrmals. Hat leider keine allzu großen Früchte getragem- Die PK besteht immer darauf, das alles nur mit/durch/für sie geschieht.Zitat
Na, wunderbar. Dann sollte es Ihr Prässident mal mit der Hohen Polkommission versuchen, statt gegen sie zu agieren.
Der Austritt war der erste Schritt zur Lösung des Problems. Die PK war ineffektiv und ein Papiertiger. Wundersamerweise wurde sie im Dezember 2013 wieder aktiv. Mehr oder minder. Bis heute kam aber wieder wenig bei rum.Zitat
Was hat Andro damals getan,
um gemeinsam mit der Polkommission die aus seiner Sicht bestehenden
Probleme zu lösen?
Weil Andro erkannt hat, dass die PK 1. keine Handhabe gegen Vertragsverletzungen hat, 2. inaktiv war und 3. nicht ernst genommen wurde.Zitat
Warum will Andro nicht Mitglied sein?
Nun Andro hat sich bezüglich des Pols selbst nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist ja gerade die Sache. Es wird viel Ärger um Nichts gemacht.Zitat
Weil es eine Organisation, die
ihm, wie jedem anderen auch, auf die Finger haut, wenn es die Regeln
bricht. Die androische Lösung ist, dass niemand da ist, der irgendwelche
Regelverstöße sanktionieren wird. Oder glauben Sie im Ernst, dass
Länder wie Anturien allein einen Konflikt mit Andro riskiert, wenn Andro
die Regeln dieses Polvertrags missachtet?
Es ist bedauerlich, das die neue chinopische Regierung auf den Zug aufspringt. Die Alte wollte noch aus der Polkommission austreten.Zitat
Oh, und noch eine letzte Frage, Mr. Konskij? Wie kommt es, dass selbst
die chinopische Reichsregierung sich bemüßigt sieht, die androische
Regierung aufzufordern, so wörtliche "ihre destruktive Haltung
aufzugeben"?
Zitat
Glauben sie mir, wir erhalten Informationen ganz ohne aktive "Informationsbeschaffung".
Zitat
Haben wir versucht, mehrmals. Hat leider keine allzu großen Früchte getragem- Die PK besteht immer darauf, das alles nur mit/durch/für sie geschieht.
Zitat
Der Austritt war der erste Schritt zur Lösung des Problems. Die PK war ineffektiv und ein Papiertiger. Wundersamerweise wurde sie im Dezember 2013 wieder aktiv. Mehr oder minder. Bis heute kam aber wieder wenig bei rum. Weil Andro erkannt hat, dass die PK 1. keine Handhabe gegen Vertragsverletzungen hat, 2. inaktiv war und 3. nicht ernst genommen wurde.
Neu ist 4. das sie eine nahezu verbrecherische Organisation ist.
Zumal Andro Verträge zwischen Staaten klar bevorzugt. Jetzt gibt es da sowieso kein zurück mehr, nachdem die PK ja ihr wahres "Ich" gezeigt hat.
Zitat
Nun Andro hat sich bezüglich des Pols selbst nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist ja gerade die Sache. Es wird viel Ärger um Nichts gemacht.
Zitat
Wenn man sich anschaut, mit welchen Mitteln und zu welchem Preis die PK und ihre Mitglieder derzeit Politik betreiben, so ist dies klar destruktiv. Sie hat/haben viel zerstört was über Jahre aufgebaut wurde.
Zitat
Das sie allen ernstes Denken, Andro wolle den Pol okkupieren ist dermaßen abstrus. Es gibt keinen Grund weshalb wir das tun sollten.
Zitat
Nein, ich bin nur für die Ausweisung von illegalen Einwanderern und das trifft momentan auf Sie zu, Sir.
Zitat
Wo habe ich denn bitteschön aus einer Fliege einen Elefanten gemacht? Ihre Regierung beschlagnahmt widerrechtlich Besitztümer einer astorischen Firma, ja sogar einen Teil des Nordpols und versucht nun die eigene Rechtssprechung sogar noch auf den Südpol auszuweiten und ich mache aus einer Fliege einen Elefanten?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 21 Stunden