Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, richtig, Sie wollten nur meinen Ausweis sehen, ohne Begründung. Und dann, als Sie gemerkt haben, dass Sie es mit einem Bürger zu tun haben, der seine Bürgerrechte kennt, haben Sie den Schwanz eingezogen.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)
jetzt hab ich die Faxen dicke: Sie wollen gegenüber Personen des öffentlichen Lebens den Breiten markieren?
Dann will ich jetzt von Ihnen den Namen, Ihre Dienststelle, Ihre Dienstnummer und den Namen und die Kontaktdaten Ihres Dienstvorgesetzten.
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Miller, Schluss jetzt! Benehmen Sie sich, oder ich werde dafür sorgen, dass Sie auf der Stelle suspendiert werden! Ihren Dienstausweis dürfen Sie aber gleich mal mir vorzeigen, und dann mit einer Anzeige wegen Freiheitsberaubung rechnen. Sie wurden auf frischer Tat ertappt, also nehmen Sie jetzt langsam Ihre Waffe, legen Sie sie auf den Boden und lassen Sie Ihre Hände so, dass ich sie sehen kann. Sie sind vorläufig festgenommen.
Supervisory Special Agent Jack Morgan(R)
Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division
Doch, ich kann Sie festnehmen, weil Sie sich hier strafbar gemacht haben und ich Supervisory Special Agent beim FBI bin, in der für Strafsachen zuständigen Division sogar. Und jetzt machen Sie bitte von Ihrem Recht zu Schweigen Gebrauch. Das ist nur zu Ihrem Besten!
Supervisory Special Agent Jack Morgan(R)
Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division