Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erst das Abstimmungsverhalten von Ihnen und Ihrem Kollegen hat Ihre Partei an den Pranger gestellt.
Ja, Mr. Speaker, betreiben Sie nur weiter Ihre Erbsenzählerei.
Die beiden Senatoren helfen dem Rassisten-Senator aus Laurentiana dabei, den Rassismus in Astor salonfähig zu machen, oder nehmen es zumindest billigend in Kauf, dass er damit ungeschoren davon kommt. Dieser Mann ist eine Schande für den Kongress, für sein Amt und für seinen Heimatstaat. Diese Resolution hätte ihm einen Schuss vor en Bug versetzt, damit er zumindest mal zum Nachdenken gebracht wird, sein Verhalten zu bessern und Abstand von dem unsäglichen Rassismus zu nehmen, den äußerte. Aber jetzt, ja, jetzt kann er sagen, dass der Senat das alles nicht so schlimm findet, und im schlimmsten Fall wird er seinen Rassismus weiter verbreiten.
Die Senatoren der Poor Old Party können sich gerne weiterhin selbst belügen und sich das alles schön reden, aber sie haben vor allem eins geschafft: Den übelsten Rassisten, den der Kongress je gesehen hat, zu decken und im schlimmsten Fall noch zu ermutigen, weiter zu machen.
Mr. Regis warum sollte ich mich in den Sandkasten setzen wenn ich eine Bank zu führen habe?
Ich habe Mitarbeiter aber das werden sie verstehen wenn sie eine Firma haben Senator
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 5 Stunden