Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es freut mich, dass Sie offenbar Ihre neue Heimat gefunden haben. Mr. Testar. Interessant, dass Ihre neuen Parteifreunde sichtbar nicht daran stören, was sie erst vor einigen Tagen von sich gegeben haben.
in gewohnt republikanisch-konstruktiver Weise.
Mr. Regis sie können gerne mal kommen, dann sehen sie das es nicht so ist.
Nein, wir reden über jene Republikaner, die sich mittlerweile als Anti-Demokraten-Partei definieren und jedes einzelne Mitglied der Demokraten für minderwertiger halten, als die Mitglieder der Republikaner.
Zitat
Wird das jetzt die neue Diskussionskultur von den Republikanern? Ganz abgesehen davon: Ihnen ist klar, dass das grade eine Körperverletzung gewesen ist?
Nein, aber anscheinend bleibt es Bestandteil der demokratischen DIskussionskultur, die Republikaner wegen eines einzigen Mitglieds mal wieder über einen Kamm zu scheren.
In diesem Zusammenhang: Der Mann war bis gestern noch Mitglied Ihrer Partei. Können Sie bestreiten, dass er diese Diskussionskultur bei Ihnen gelernt hat?
Wieso Körperverletzung?
Ein Neumitglied wurde mit diesen Worten begrüßt. Wurde dieser Selbstdefinition von republikanischer Seite widersprochen? Nein. Oder habe ich da irgendwas verpasst, Congressman?
Zitat
Bei uns? Haben Sie jemals gesehen, dass ein Demokrat einen Republikaner während einer Diskussion so angegangen hat? Jetzt mal abgesehen von jenen Individuen, die offenbar in engem Kontakt zu Mr. Testar stehen und die Gewalt als reguläres Mittel der Politik ansehen?
Zitat
Ich verabschiede mich für heute, Mr. Wolf, Ms. Waters, darf ich Sie als Zeugen dieses jüngst begangenen Vergehens anführen?
Meine Vermutung haben Sie allerdings eindrucksvoll bestätigt - der Kamm ist noch der selbe.
Ja.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen und 11 Stunden