Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Sonst eher mittelmässig. Endkampf war top.
Zitat
Original von George Ethan Allen
USS Charleston -Die letzte Hoffnung der Menschheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (15. Februar 2007, 17:33)
Lief pikanterweise auf dem Höhepunkt der "Oral Office"-Affäre anno '98 im Kino, als Bill Clinton versuchte, einen Vorwand für neuerliche Bombenangriffe auf den Irak zu finden um von Ms. Lewinsky, Mr. Starr und seinem Bericht abzulenken (ja, meine lieben linksliberalen Freunde, auch euer Ersatzgott Bill Clinton hat es mit Menschenleben nicht so schrecklich eng gesehen...)
Ich bin durchaus sehr James-Bond-begeistert, und gerade deshalb endet die Reihe für mich irgendwie mit "A View To Kill". "The Living Daylights" akzeptiere ich, weil grundsätzlich anders gestrickt als seine vierzehn Vorgänger, noch als Gimmick zur Serie, aber mit "Licence To Kill" beginnt für mich schlicht Barbarei und Gotteslästerung, ich kann stolz von mir behaupten, nach meiner maßlosen Enttäuschung über "The World Is Not Enough" die beiden folgenden Filme gar nicht mehr gesehen zu haben, und auch gar nicht sehen zu wollen. Ich ziehe die x-ten Wiederholungen der alten Connery- und Moore-Filme vor, deren Fantasie, Charme und feinsinnigem Humor die plumpen Effektspektakel spätestens seit "GoldenEye" nicht mehr das Wasser reichen können
Zitat
underbare Welt der Amelie Poulain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merkin D. Muffley« (26. Februar 2007, 23:03)
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Im Studium gucken wir uns die DVD-Version von
Seinfeld an!
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Bücher für meine Diplomarbeit über
- die Geschichte der Stedinger
- Stedingsehre
- Langlütjen II
- Dorfrneuerungspläne Fedderwardersiel, Sillens
- Kulturtourismus
- Mühlen
- Niedersächsisches Naturshutz und Denkmalscutzgesetz
- Sanfter Tourismus an der Küste
- Denkmalpflege und Tourismus
- Oldenburger Jahrbücher
- Münstermann-Altar
- Roter Sand-Leuchtturm
- Siedlungsstruktur und Siedlungsformen an der Küste
....pu - bin ich froh, wenn ich das Ding am 12.03. abgeben darf...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (28. Februar 2007, 00:58)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 12 Stunden