Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Och Mr. Deringer. Destruktiv sind solche Wadenbeißer wie Sie und Mr. LaCroix, nicht Menschen, die sich Tag für Tag für Astor aufopfern!
Och Mr. Deringer. Destruktiv sind solche Wadenbeißer wie Sie und Mr. LaCroix, nicht Menschen, die sich Tag für Tag für Astor aufopfern!
Aber der Bürger ist nicht dumm und wird dass nicht so schnell vergessen!
Vergessen sie's. Das bringt bei uns nicht
Wie Mr. Testar erkennen Sie es nicht, aber Sie wischen nicht der Regierung eins aus, sondern dem Volk. Aber an Vernunft zu appellieren ist bei ihnen beiden verlorene Liebesmüh.
Ich weiß ja nicht für wen sie glauben mit zu sprechen, für die Demokraten, oder demokratische Kongressmitglieder, aber sicher nicht.
Vergessen sie's. Das bringt bei uns nicht
Die Demokraten sind bei dieser unsäglichen Alternativlosigkeitsstrategie der Regierung nicht mitgegangen
Hoppla, ich hab mich vertan. Das Abstimmungsprotokoll ist nur fehlerhaft. Sie sind doch bestätigt worden ... Mein Fehler ... Also eigentlich Ihr Fehler ... Mein Fehler war, Ihnen in den Schriftsachen blind zu vertrauen ...
Zitat
Warum hatten Sie es denn so eilig?
[..] Und so geht die G.O.P. zu Grunde. Es wird Zeit, dass sich eine neue zweite politische Kraft etabliert und wir hier nicht zum Einparteienstaat werden.
[..] die Republikaner sind in der Politik quasi nicht mehr existent. [..]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 22 Stunden