Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zumindest hier gebe ich ihnen aber RechtAber ich sehe schon, wir kommen hier nicht weiter.
Dass ich indes eine Kontrollfunktion gegenüber der Regierung leidenschaftlich ausübe, kann einem auch nur vorwerfen, wer Astor nicht versteht.
Der Bundeshaushalt ist kein Selbstzweck, sondern dient der Erfüllung der unter Art. VI, Sec 5 der Verfassung aufgeführten Aufgaben.
Der Punkt soziale Sicherung(o.Ä), unter den eine Arbeitslosenunterstützung wohl fallen würde, ist hier aber (leider) nicht enthalten. Diese Aufgabe obliegt somit ausschließlich den Bundesstaaten.
Zwischen Leidenschaft und Schikane ist ein schmaler Grat, den Sie schon vor einiger Zeit überschritten haben.
Und die Förderung von Umweltschutzmaßnahmen von Firmen aus dem derzeit auslaufenden Budget?
Zwischen Leidenschaft und Schikane ist ein schmaler Grat, den Sie schon vor einiger Zeit überschritten haben.
Wenn die Administration eben nicht mehr auf sachliche Kritik eingeht, muss auch mal gezeigt werden, dass das Spiel auch anders gespielt werden kann. Hinzukommt natürlich, die ebenso schikanöse Ablehnung der Basic Regulation on Ballistic and Firearms, die schon bis aufs Äußerste zurückgefahren wurde, ja schon am Rande der Nützlichkeit stand. Was kam dann nach zahlreichen Zugeständnissen? Ein Nay der republikanischen Senatoren. Das, Mr. LaCroix können wir deshalb ebenso gut.
Ich habe nach diesen Äußerungen den Eindruck, dass die Demokraten nur dann ordentlich mitspielen wollen, wenn sie die Regeln aufstellen und die meisten Spieler auf dem Feld stellen dürfen.
So konstruktiv, wie Mr. Regis seine Parteifreunde im Kongress darstellt, waren sie nun wirklich nicht.
mal wieder das Recht auf Waffenbesitz einschränken
Die Demokraten hätten sich in Fragen der Arbeitslosenhilfe konstruktiv zeigen können; leider haben sie nur Änderungen gefordert, aber keine konkreten Vorschläge zur Umsetzung geliefert. Oder sie haben in Person der Abgeordneten Waters die Bill einfach abgelehnt, weil sie meinen, die Bundesstaaten, die hierzu noch keinen Finger gekrümmt haben, wären alleine zuständig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden