Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und, wie sieht es nun mit Deinen Ermittlungen im Fall Claire Campbell aus? Wir müssen hier endlich zu einem Ergebnis kommen, Sam. Es kann nicht sein, dass wir bereits abgeschlossene Fälle wieder herauskramen, und aktuelle Fälle dafür liegen bleiben.
Hey, Frank, ich komme gut voran in den Ermittlungen. Ich habe jetzt sowohl an die Auswanderungsbehörde als auch an die Kollegen in Brissac eine Anfrage bezüglich der Aus- bzw. Einreise eine gewissen Claire Campbell gestellt. Ausserdem habe ich eine Anfrage an die astorische Botschaft und Konsulate in Barnstorvia gerichtet. Wenn sie dort lebt, wird sie sicherlich irgendwann man einen neuen Reisepass beantragt haben.
Und ich verwette meine Jahreslollivorrat darauf, dass wir es mit einem Mord und nicht bloß mit einem verlassenen Ehemann zu tun haben. Nein, ich denke, da steckt sogar mehr dahinter. Das Ganze riecht ganz stark nach einer Verschwörung.
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police