Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich finde es außerordenlich beschämend, dass sich Mr. Delany in derart verwerflicher Weise zum Handlanger der Opposition um Wells macht. Er hat offensichtlich vor der großen Aufgabe kapituliert, die Misswirtschaft unter Wells zu beheben, und meint nun - mit Insiderinformationen ausgestattet -, die Schuld Governor Șefului zuzuschieben. Anscheinend hat er vor seiner Entlassung noch schnell alle möglichen Informationen veröffentlicht, natürlich ohne Absprache mit seinem Dienstherrn. Seine Hintergedanken sind keinesfalls altruistisch gewesen, er wollte die politische Debatte in seinem Sinne - und nur in seinem, nicht im Sinne der Allgemeinheit - beeinflussen.
Shame on you, Mr. Delany!
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City
Mr. Bracewell, ein Dienst zum Wohle des Volkes wird immer öffentlich geführt, die Öffentlichkeit dieses Dienstes wird nur durch die Privatsphäre der Betroffenen geführt. Zudem wie ich bereits angemerkt habe, sind sowohl der aktuelle Governor sowie Mr. Wells als auch viele ihrer Vorgänger schuld. Dazu benötigt man keine Insiderinformationen, dazu muss man nur logisch denken wie schell Wohnräume zerfallen und Kontakt mit den Betroffenen führen, was ich bereits seit meiner High School Zeit habe, da ich wie ich bereits dem Governor bei meiner Einstellung gesagt habe seit meiner frühen Schulzeit den Bedürftigen versuche zu helfe.
Wenn man kämpft, dann nicht für den Frieden, aber man sollte dann für die Gerechtigkeit Kämpfen.
Wenn es private Initiativen gibt, dann muss der Staat sich ohnehin auf ein Minimum zurückziehen. Es kann nicht sein, dass jeder den Staat ruft, wenn er in einer subjektiv schlechten finanziellen Verfassung ist, obwohl in seinem persönlichen Umfeld oder durch regionale und nationale private Initiativen Hilfe gewährleistet werden kann.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City
Wir unterbrechen das Programm für eine Eilmeldung. Bei Protesten am Rande der Kandidatenrede von Mike Barlow, der heute seine Kandidatur für das Amt des Gouverneurs von Laurentiana bekannt gegeben hat, kam es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Dabei hat Senator Abzianidze einen Revolver auf Passanten gerichtet. Ein anderer Demonstrant soll einen Schuss abgeben haben.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana