Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
1. Welche konkreten Vorhaben werden derzeit innerhalb der Administration besprochen?
2. Werden die jüngsten Verfehlungen im Registration Office personelle Konsequenzen haben?
3. Wie beurteilt die Administration ihre eigene Arbeit in der bisherigen Amtszeit?
4. Gibt es Pläne, in naher Zukunft weitere Sub-Cabinet-Posten zu besetzen?
5. Plant die Bundesregierung, den Bereich "Sport" künftig zu fördern und wenn ja, wie?
warum legte die Administration nicht bereits früher dem Repräsentantenhaus einen Haushalt vor, sondern erarbeitet ihn derzeit noch?
Warum hält die Administration die Förderung des Sports für nicht erforderlich?
in Anbetracht der Tatsache, dass die Administration verschiedentlich diesen Begriff als Ablehnungsgrund für alles mögliche anführt, bitte ich Ms Posny um eine Erklärung, was die Administration als "Sozialismus" ansieht und warum dann nicht gleich jedes Vorhandensein von Staat Sozialismus ist.
Wenn keine Infrastruktur für Sport vorhanden ist, wird es unmöglich sein, dass einzelne Sport betreiben.
Zitat
Mr Speaker, ich füge an, dass ich um eine Erklärung bitte, warum der Antrag des ehrenwerten Congressman aus Astoria City abgelehnt wurde.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 3 Stunden