Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe nicht gesagt, dass die Konfliktlage der Frau dämlich ist, ich habe gesagt Ihre Argumentationsweise ist dämlich. Bitte verdrehen Sie mir nicht die Worte im Mund.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Das Volk von Astoria State hatte kein Interesse daran, seine Souveränität aufzugeben, und daran wird sich auch nichts ändern. Der Föderalismus ist gut und schützenswert, auch wenn immer mehr einen Zentralstaat zu favorisieren scheinen.
Nicht das Volk, sondern Sie, Ms. Cassady, Mr. Levinson und Mr. Marani.
Das Volk entscheidet in der Assembly nicht mit und Sie sind ganz bestimmt nicht das Volk.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty
wer, wenn nicht die Bürger des Staates, soll denn das Volk sein? Nur weil Ihnen die Meinung des Volkes nicht passt, disqualifiziert das nicht das Volk. Es disqualifiziert eher Sie.
Das sage ich ja auch nicht, aber mir geht es auf den Nerv wenn Mr. Wells jedesmal eine Entscheidung der Assembly als Volksentscheidung bezeichnet, das gesamte Volk nimmt an den Geschäftsgängen der Assembly aber eben nicht teil.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty
Ich möchte hiermit meine Solidarität mit den Demonstrantinnen und Demonstranten in Astoria State bekunden. Es ist ein Trauerspiel, wie der Gouverneur hier versucht, all jene, die sich selbst nicht helfen können, vom gesellschaftlichen Leben auszuschließen. Es sei hiermit versichert, dass ich alles tun werde um derartiges zu verhindern.